Was darf ich alles zerschneiden??

Diskutiere Was darf ich alles zerschneiden?? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi, was darf ich denn alles am Auto zerschneiden und was nicht?? Wo darf die Flex angesetzt werden?? Mein Problem ist das auch um die...

  1. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Hi,

    was darf ich denn alles am Auto zerschneiden und was nicht?? Wo darf die Flex angesetzt werden??

    Mein Problem ist das auch um die befestigung von der Batterie alles weg gegamelt ist. Und ich da eigendlich ein neues blech hin machen will oder muß.

    Genauso im Fußraum, gibt es sachen wie die Fordere Quer Traverse an die ich nicht ran darf??
     
  2. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Also wenn du alles wieder so verschweißt das die haltbarkeit gegeben ist kanns du
    alles ersetzten was faul ist. Man muß ja nicht alles den Herrn in Grau erzählen.
    Am Rahmen von meinem CJ hab ich auch Teilstücke neu eingeschweißt, muß natürlich
    richtig gemacht werden das ist Vorraussetzung.
     
  3. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Na, aktuell war es unter der Batterie, da war leider kein blech mehr!!
     
Thema:

Was darf ich alles zerschneiden??