Was darf ich alles zerschneiden??

Diskutiere Was darf ich alles zerschneiden?? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi, was darf ich denn alles am Auto zerschneiden und was nicht?? Wo darf die Flex angesetzt werden?? Mein Problem ist das auch um die...

1. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Hi,

was darf ich denn alles am Auto zerschneiden und was nicht?? Wo darf die Flex angesetzt werden??

Mein Problem ist das auch um die befestigung von der Batterie alles weg gegamelt ist. Und ich da eigendlich ein neues blech hin machen will oder muß.

Genauso im Fußraum, gibt es sachen wie die Fordere Quer Traverse an die ich nicht ran darf??

2. Troll

Troll Lone Driver

Vorname:
    Tom
    Also wenn du alles wieder so verschweißt das die haltbarkeit gegeben ist kanns du
    alles ersetzten was faul ist. Man muß ja nicht alles den Herrn in Grau erzählen.
    Am Rahmen von meinem CJ hab ich auch Teilstücke neu eingeschweißt, muß natürlich
    richtig gemacht werden das ist Vorraussetzung.

3. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Na, aktuell war es unter der Batterie, da war leider kein blech mehr!!

Thema:

Was darf ich alles zerschneiden??

Die Seite wird geladen...

Was darf ich alles zerschneiden?? - Ähnliche Themen

1. 31er eingetragen - welche anderen Reifengrößen darf ich noch fahren?

31er eingetragen - welche anderen Reifengrößen darf ich noch fahren?: Hallo Allerseits, ich hab mir vor einiger Zeit den TÜV-Segen für 31x10.5R15 auf meinem 1998er TJ (Serienfelgen) geholt und die Größe auch...
  2. Scheinwerferfrondscheibenleiste darf ich sie fahren?

Scheinwerferfrondscheibenleiste darf ich sie fahren?: Hi Leute ich bin neu hier, ich hab mir nach ,ehreren Jahren sparen und arbeiten einen jeep wrangler unlimited geholt. Ich wollte ihn jetzt mit...
  3. Darf man vordere Blinkleuchten ändern?

Darf man vordere Blinkleuchten ändern?: Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage: Darf ich in die vorderen Blinkleuchten (weißes Glas) eine Zusatzbirne oder LED als Positionslicht...
  4. Welche Reifen darf/kann ich draufmachen?

Welche Reifen darf/kann ich draufmachen?: Servus Leute, bin hier neu und bekomme bald einen neuen JK Unlimited Sahara. habe ein paar fragen da ich mich mit autos so gut wie gar nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden