was bewirkt ein Throttle Body Spacer

Diskutiere was bewirkt ein Throttle Body Spacer im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; kann mir das jemand erklären? Im Vorraus schon mal Danke+ Gruß Christof

1. #1 HiluxRevo, 12.01.2010
    HiluxRevo

HiluxRevo K13

Vorname:
    Christof
    kann mir das jemand erklären?

Im Vorraus schon mal Danke+
    Gruß
    Christof

2. #2 Intruder66, 12.01.2010
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Hi Christof,
    guckst du ~hier~ da sollten deine Fragen etwas beantwortet seien. Gruß Mario

3. #3 HiluxRevo, 12.01.2010
    HiluxRevo

HiluxRevo K13

Vorname:
    Christof
    Danke und gleichzeitig entschuldigung.
    Jetzt habe ich einmal nicht die "Suche" bemüht und bin schon aufgefallen.
    Schande über mich.

Gruß
    Christof (der sich schämt)

Thema:

was bewirkt ein Throttle Body Spacer

Die Seite wird geladen...

was bewirkt ein Throttle Body Spacer - Ähnliche Themen

1. 2" Höherlegungsfahrwerk mit 2" Spacer kombinieren?

2" Höherlegungsfahrwerk mit 2" Spacer kombinieren?: Hallo zusammen! Ich kenne mich mit dem Thema noch nicht so aus und frage einfach mal hier nach. Ich möchte meinen 4.7 WJ höher legen. Ist es...
  2. Bodylift oder Spacer

Bodylift oder Spacer: Hallo Leute, Möchte meinen 99er TJ höher legen und weis jetzt aber nicht ob ich 2" oder 3" Spacer mit Dämpfer nehmen soll oder ein 2" oder 3"...
  3. CJ7 Body alle gleich?

CJ7 Body alle gleich?: Servus, Habe eine Frage zu den Bodys vom CJ7. Sind die von der Bauform alle gleich? Oder gibt es Unterschiede? Dabke
  4. Suche Reparaturblech Body Rahmenaufnahme

Suche Reparaturblech Body Rahmenaufnahme: Hallo zusammen! Ich komme gerade aus der Werkstatt meines Vertrauens die meinen YJ HU-fertig machen sollte. Leider sind einige gravierende...
  5. 2" Spacer verbaut nicht eingetragen

2" Spacer verbaut nicht eingetragen: Hi liebe community, Bin neu hier und allgemein auch mein erster jeep. Es geht um die Fahrwerkskonstellation bei meinem GC Wg. Es sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden