Warum sitzt die Heckscheibe nach Ausbau so tief?

Diskutiere Warum sitzt die Heckscheibe nach Ausbau so tief? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, nachdem ich die Heckscheibe vom Hardtop ausgebaut habe, um die Scharniere zu lackieren, bekomme ich die Scheibe nun nicht mehr richtig...

  1. #1 Trooper76, 07.10.2012
    Trooper76

    Trooper76 Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Trooper
    Hallo,
    nachdem ich die Heckscheibe vom Hardtop ausgebaut habe, um die Scharniere zu lackieren, bekomme ich die Scheibe nun nicht mehr richtig rein. Ich habe erst die Scharniere auf die Heckscheibe geschraubt und dann das Ganze versucht aufs Hardtop zu schrauben. Das Problem ist aber das die Heckscheibe nun über einen Zentimeter zu tief sitzt. Bekomme das irgendwie nicht mehr hin. Ich hoffe jemand weiss wo der Fehler ist und kann mir helfen.

    Danke
     
  2. #2 der Öli, 07.10.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    1cm :grübel:grübel:grübel:grübel:grübel das ist in diesem fall ein ganz schönes stück
     
  3. #3 Trooper76, 07.10.2012
    Trooper76

    Trooper76 Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Trooper
    Hab das Problem gefunden. Das bewegliche Teil vom Scharnier muss nach hinten geklappt werden. Erst dann wird das Teil festgemacht. :vogel
     
  4. #4 der Öli, 07.10.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    :daumen :daumen :daumen :-)
     
Thema:

Warum sitzt die Heckscheibe nach Ausbau so tief?