ja ... besser wie abgebrochen . Tjb-513084-tw steht bei meiner zwischen den rad Bolzen . Und bei dir auch ?
Abbrechen kann sie erst, wenn der Kardanflansch abgedreht ist. Das hier ist übrigens eine der sogenannten "Guten", die mit den Timken-Lagern für damals 160€. Jetzt ist original Mopar drin.
Ach so meinst Du das. Ich dachte, dass Du meinst, dass der Reifen abfällt, was ja nicht so einfach geht. Den Zustand hatte meine auch zwischenzeitlich, nur hat sie sich vor der Demontage wieder in sich verkeilt. Meine ist ja komplett zerbröselt. Der angehobene Vorderreifen hatte enormes Sturzspiel und die Bremsscheibe hat den Achsschenkel reibgeschlitzt, was eine tolle funkenfahrt gewesen sein muss, so dass ich bei der Vernichtngsstufe doch mal zum Telefon gegriffen habe, um den Kardanflansch nicht komplett abzudrehen und auch noch den lenkenden Reifen zu verlieren. Die blanken Stellen auf meinem Bild sind übrigens vom Kardanflansch entrostet worden. Dein Bild schaut auch nett aus. Schmeissen die alte Cola-Dosen in die Legierung?