Warum macht man das? (gefakte Inserate)

Diskutiere Warum macht man das? (gefakte Inserate) im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe schon zum 4 ten mal bei 2 der größten Gebrauchtwagenbörsen einen Wrangler gefunden, der aber unter der angegebenen Adresse nicht...

1. Alex78

Alex78 Master of Desaster

Vorname:
    Alex
    Ich habe schon zum 4 ten mal bei 2 der größten Gebrauchtwagenbörsen einen Wrangler gefunden, der aber unter der angegebenen Adresse nicht existierte. Heute morgen habe ich mit einer verzweifelten Zahnärztin telefoniert, die ganz darüber verwundert war, dass das Telefon in Ihrer Praxis gar nicht still stand.
    Ich hab Sie daraufhin aufgeklärt woher ich ihre Nummer hab und weil Sie auch eine nette Stimme hatte, hab ich mich darum gekümmert, das dieses Inserat gelöscht wird.
    Nun frage ich mich, was muss bei einem im Leben schiefgelaufen sein um so einen Mist zu produzieren? :verrückt
    Hattet Ihr schon Erfahrung mit sowas?
    Ich könnt echt brechen...
    Kohle organisiert, Trailer stand hier schon startklar, Vertretung war auch schon fast auf den Weg hierher. Und dann sowas. :traurig2:nö

2. #2 simplydynamic, 07.09.2010
    simplydynamic

simplydynamic Master

Vorname:
    Michael
    Vielleicht hat mal bei einer Wurzelbehandlung die Betäubung nicht richtig gewirkt..... :pfeiffen

Naja, eigentlich doch ganz einfach. Nur um den Anderen zu ärgern.
    Irgend ein Grund steckt schon dahinter. Ob der nachvollziehbar ist.....
    Aber irgendjemand will demjenigen dann eins auswischen.
    Da man nicht wie früher dem einfach eine aufs Maul hauen kann, gibt es nun Dank www perfidere Methoden, die auch meistens straffrei bleiben ( im Gegensatz zum nett gemeinten Klapps)

3. #3 Screaming Eagle, 07.09.2010
    Screaming Eagle

Screaming Eagle Jeeper

Vorname:
    Erwin

Du möchtest MG verlassen???:grübel Dann können wir uns ja gar nicht mehr am Ring treffen!!
    Gruß...

Thema:

Warum macht man das? (gefakte Inserate)