Warum könnte ein ZJ beispielsweise stottern?

Diskutiere Warum könnte ein ZJ beispielsweise stottern? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Darum: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Au mann...die 80€ für neue Zünd: -Kerzen, -Kabel, -Verteiler und -Finger waren mal ne ECHT gute...

  1. #1 elektroSchmock, 24.06.2009
    elektroSchmock

    elektroSchmock noch nicht banned user #-)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dave
    Darum:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Au mann...die 80€ für neue Zünd: -Kerzen, -Kabel, -Verteiler und -Finger waren mal ne ECHT gute Investition [​IMG]

    (mich mal als schlechtes Beispiel zur Verfügung stelle)
     
  2. #2 marlboroman, 24.06.2009
    marlboroman

    marlboroman Ex Jeeper & trotzdem hier

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heiko
    jaaa ist schon echt krass diese bösen kleinen roten kreuze wenn mann die einmal im motor stecken hat bekommt man die kaum wieder weg :nachdenklich
     
  3. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ich hab Ihm schon eine PN geschickt und gefragt was schief ging. Mich würde auch interessieren warum der Dicke stotterte.

    Melde Dich mal, vielleicht kann ich helfen. Nicht das ich die Tiefen der Möglichkeiten schon ergründet hätte, aber gemeinsam können wir viel mehr Schaden anrichten:genau.

    Gruß
    Peter
     
  4. #4 BlackZJ, 24.06.2009
    BlackZJ

    BlackZJ Bitbieger

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mathias
    Ich nehme mal an, dass die Kohle und Finger im Verteiler ziemlich abgebrannt waren. Hatte ich auch schon und gab ganz böse Aussetzer.
     
  5. #5 elektroSchmock, 24.06.2009
    elektroSchmock

    elektroSchmock noch nicht banned user #-)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dave
    Jetzt auch mit Bildern - Black ZJ hat gewonnen, er hat's erraten :)
    Ein Zündkabel noch gebrochen, eines völlig ausgebrannt (nur noch pulverisiertes Metall drin) und ... seht selbst!
     
Thema:

Warum könnte ein ZJ beispielsweise stottern?