Warum ist hier bei KJ und KK nix los ?

Diskutiere Warum ist hier bei KJ und KK nix los ? im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Gibts so wenige von diesem Modell, oder gehen die nicht kaputt ? seltsam... :huch

  1. #1 Lohrengel, 09.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Gibts so wenige von diesem Modell, oder gehen die nicht kaputt ? seltsam... :huch
     
  2. #2 MarkusYJ, 09.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ich glaub der Wagen ist einfach nicht der Renner. Gibt zu Wenige.

    Bzw. die wo den fahren, treiben sich nicht unbedingt in einem Forum rum.
     
  3. #3 Lohrengel, 09.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    naja, sooooooo schlecht find ich den garnicht. wenn man mal davon absieht, das der richtige cherokee kantig sein muss, ist das von der front her ne schöne anlehnung an die anderen modelle
     
  4. heujo

    heujo Guest


    ja, die beiden vermutungen hätte ich auch.
    kenne auch nur einen libby-fahrer... und der hat jetzt zum basteln einen indianer...
     
  5. #5 MarkusYJ, 09.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Mehr ist er auch nicht.
     
  6. #6 Wildwater, 09.09.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    Der 2007 Liberty - bei uns immer noch Cherokee - hat Command Trac (wie der Wrangler 2007) bzw Selec Trac. Selec Trac bietet zusätzlich einen permanenten Allradantrieb.

    Näheres hier: http://www.jeep.com/4x4/

    ww
     
  7. heujo

    heujo Guest

    die allradtechnik ist nicht das problem, aber das höherlegen muss hier in germany ein echtes problem sein. in usa werden vorne oft starrachen nachgerüstet...
     
  8. #8 Kavanji, 15.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    naja KJ steht halt fuer Kia Jeep. es muss auch schwarze schafe geben, die ammys schrauben da starrachsen von dynatrac rein
     
  9. #9 Kavanji, 16.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    hat was vom dodge nitro wenn man die bilder so sieht den hab ich schon mal probegefahren, kein jeep aber trotzdem ein geiler hobel
     
  10. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Werner
    Guten Morgen Freunde,
    1. Lohrengel
    es stimmt, es gibt nicht viel davon und sie gehen nicht kaputt.

    2. Markus YJ
    Geschmäcker sind verschieden und ich fahre einen:daumen
    und seit einiger Zeit bin ich auch im Forum.

    3. Lohrengel
    das finde ich auch.

    4. Markus YJ
    warst Du mit einem Cherokee schon einmal richtig im Gelände?:drive
    z.B. Langenaltheim:yeah
    ich bin auch Internet-Neuling

    5. Wildwater
    kann ich nur zustimmen
    Selec Trac ist Top:daumen

    6. Kavanji
    das finde nicht nett, einen Cherokee mit einem Kia zu vergleichen !!!!!!!!:motz
    der Dodge Nitro hat nur einen starren Zuschaltallrad !!:unten

    So, jetzt kennt Ihr meine Meinung;
    und lästert nicht über den KJ, wenn Ihr ihn noch nicht getestet habt.
    Übrigens, einen KK habe ich erst einen in freier Wildbahn gesehen.

    Viele Grüsse,
    ein überzeugter KJ Fahrer
    Werner
     
  11. #11 wolfi55_2000, 19.06.2009
    wolfi55_2000

    wolfi55_2000 Ohne Titel

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Es hesst doch nicht Kia Jeep (KJ) sondern Kein Jeep. Nee, Spass beiseite der KJ tut seinen Job, der wird nicht verkauft, sondern an den Sohneman weitergereicht.
     
  12. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Das werde ich mir merken... genial.

    Abwandlung: Einen Jeep verkauft man nicht, einen Jeep vererbt man !

    Die Eifel grüßt die Obermosel.
     
  13. #13 wolfi55_2000, 22.06.2009
    wolfi55_2000

    wolfi55_2000 Ohne Titel

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Mit dem Vererben möchte ich mir schon noch etwas Zeit lassen. :D
    Also mein Sohn bekommt den KJ wenn er 18 wird und den Führerschein hat.
    Die interessante Frage ist jedoch, welches Fahrzeug Papa dann bekommt ...

    Gruss in die Eifel,

    Hans
     
  14. #14 grey-wolf, 26.06.2009
    grey-wolf

    grey-wolf Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roland
    Na ist doch klar!!!!!









    Einen KIA :cool
     
  15. #15 Thorgal, 03.09.2009
    Thorgal

    Thorgal Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jutta und Frank
    moin,moin
    hier noch ein zufriedener KJ Fahrer.
    Ich nutze meinen hauptsächlich im Forst und zum Transport meiner Pferde!
    Bei schlechten Wetter Schnee oder Matsch hier im Wald bin ich bis jetzt immer überall anstandslos durch gekommen:daumen
    Im Hängerbetrieb, ob Boot oder Pferdeanhänger keinProblem....er fährt als wäre hinten nix dran.....einziger Wehrmutstropfen: er verbraucht im Hängerbetrieb etwa 14-15 liter Diesel,ansonsten 11-12L,
    darunter habe ich es noch nicht geschafft.:traurig2
    LG Thorgal
     
  16. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Werner
    3,5 t Anhängelast

    Hallo Frank,
    Pferdehänger, Bootshänger, lauter schwere Lasten!!
    Du schreibst, er fährt, als wäre nichts hinten dran!!
    So eine Fahrweise hat seinen Preis, ich weis es aus eigener Erfahrung.
    Du bist mit deinem KJ zufrieden und das ist die Hauptsache.
    Wegen des Verbrauchs musst du dir ein paar Gedanken machen,
    es ist ein Geländewagen und kein Sportcoupe´, dann wird sich auch der Verbrauch zum Positiven ändern.:daumen
    Gruß Werner
     
  17. #17 cherokee06, 02.01.2010
    cherokee06

    cherokee06 Pferdetaxifahrer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sascha
    Hi,

    KJ und KK sind im Allgemeinen weniger vertreten, ist nicht nur auf der Straße, sondern in anderen Foren auch so.

    Wobei ich schon sagen muß, dass es natürlich auch daran liegen kann, dass an dem Wagen nix kaputt geht :pfeiffen. Scherz beiseite, wir haben wirklich in den letzten 3 Jahren keine Probleme damit gehabt. Vom Verbrauch her geht es auch unter 10 Liter, aber das ist wirklich langweiliges Fahren. Wenn es Spaß machen soll dann laufen knappe 11 Liter durch, im Anhängerbetrieb bis 3 Tonnen maximal 14 Liter.

    Der "Kleine" ist ein toller Wagen und mit den Asia-SUVs nicht zu vergleichen. Habe vor dem Kauf so Einiges probegefahren, eine bessere Mischung aus Automatik, Allrad, Kraft und Preis-Leistung liess sich damals nicht finden. Da lässt sich der eine Liter Mehrverbrauch ggü. der Konkurrenz locker verschmerzen.

    Wir geben unseren Dicken jedenfalls nicht wieder her, der wird vererbt oder bekommt irgendwann sein Gnadenbrot.

    Viele Grüße

    cherokee06
     
  18. #18 wolfi55_2000, 02.01.2010
    wolfi55_2000

    wolfi55_2000 Ohne Titel

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Na jetzt ist der KJ doch weg, mein Sohn hat mit Jeep auch nichts am Hut. Da habe ich mir aus Frust nen SRT8 geholt.:-)
     
  19. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Werner
    Geh mit deinem KJ einmal nach Langenaltheim zum Geländefahren,
    du wirst überrascht sein:daumen
    Gruß Werner
     
  20. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Werner
    KJ ist werg

    Schade, der KJ war bestimmt ein guter Jeep!:nachdenklich

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!!
    Gruß Werner
     
Thema:

Warum ist hier bei KJ und KK nix los ?

Die Seite wird geladen...

Warum ist hier bei KJ und KK nix los ? - Ähnliche Themen

  1. Starterbatterie im KK

    Starterbatterie im KK: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen neu hier. Hatte ich bis 2015 noch einen Dodge Nitro, der leider bei einem Unfall drauf gegeangen ist,...
  2. Bin gerade dabei meinem Bekannten neue Schweller in seinen KJ zu schweißen.

    Bin gerade dabei meinem Bekannten neue Schweller in seinen KJ zu schweißen.: Bei der Demontage der Kunststoffverkleidungen der Schweller sind mir die ganzen Befestigungsclipse zerbröselt! Hat jemand von euch zufällig...
  3. Jeep Liberty KJ 2005 3.7 Automatikgetriebe

    Jeep Liberty KJ 2005 3.7 Automatikgetriebe: Hallo zusammen, wie viel Liter Öl geht in der Automatik Getriebe und wo kann ich den Filter kaufen. Danke im Voraus!!
  4. Suche KJ Hinterachse (2002-2004 Bremsscheibe) + Stoßfänger

    Suche KJ Hinterachse (2002-2004 Bremsscheibe) + Stoßfänger: Hallo Ich suche für meinen 2003er 3,7l KJ eine neue Hinterachse und einen Stoßfänger. Am besten in diesem "Pearl Blue". Hinterachse muss mit...
  5. Höherlegen Jeep Kj

    Höherlegen Jeep Kj: kann ich mit Reifen 2-3 cm höher kommen