Warum ich Wrangler fahre...

Diskutiere Warum ich Wrangler fahre... im Fun-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Siehe Bild...[ATTACH]

  1. #1 Vulcan 308, 19.06.2017
    Vulcan 308

    Vulcan 308 Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainer
    Siehe Bild... 3.jpg
     
  2. #2 Eagle Eye, 19.06.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.933
    Zustimmungen:
    262
    Vorname:
    Carsten
    das kannst du auch mit nem golf diesel ;-)


    allerdings benötigt der nach so einer aktion
    nicht soviel spülwasser, um das salzzeug wieder aus dem rahmen zu bekommen

    aber ansonsten:

    GEILES FOTO :daumen
     
  3. #3 Little Willy, 19.06.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    305
    Vorname:
    Andreas
    So sieht es bei uns aus, wenn ich sage Forumkantine is auf...Mettbrötchen für alle!!:happy
    ( schönes Bild! )
     
  4. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    2.291
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Werner
    Weil es Spaß macht :yippieh
     
  5. #5 thomas.d., 19.06.2017
    thomas.d.

    thomas.d. Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2016
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Thomas
    Weil das Teil noch schneller Geld vernichtet als die Tonne rostet.........
     
    Kumara gefällt das.
  6. #6 Eagle Eye, 20.06.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.933
    Zustimmungen:
    262
    Vorname:
    Carsten
    ......... weil ich es kann
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  7. #7 Komuman, 20.06.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    2.327
    Zustimmungen:
    120
    Vorname:
    Günter
    Weil ich zum ersten Mal in meinem langen Autofahrerleben nicht nach einem Jahr ein neues Auto kaufen möchte, sondern seit Jahren nichts anderes fahren will als meinen TJ:yippieh
     
  8. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    2.291
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Werner
    Weil es das ideale Rentner Auto ist:yeah

    [​IMG]
     
    Eagle Eye gefällt das.
  9. #9 schieber, 20.06.2017
    schieber

    schieber Jeeper

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Stefan
    Weil ich deshalb der Coolste in meinem Dorf bin und immer die geilsten Weiber bekomm.
     
    Caravanic und IndianJakysSpirit gefällt das.
  10. #10 Wildwater, 20.06.2017
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    Weil es wenig Sinn, aber dafür umso mehr Spass macht.

    ww
     
    Caravanic gefällt das.
  11. #11 IndianJakysSpirit, 20.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Steffi

    Die beste Antwort hier.........wow ich dachte es gibt keine Wrangler Fahrer mehr...die solche Antworten schreiben :-)


    Ups....ich fahre ja auch nen Wrangler ......
    Weil es total geil ist....... wenn beim OFFEN fahren meine langen Haare am Lipgloss festkleben!
    Und mich keiner erkennt :-)
    Tja Jungs........da könnt ihr nicht mithalten ! :peggy

    Vielleicht kann ja einer mal ein Thema eröffnen.....WARUM ICH NEN V8 fahre :pfeiffen

    Liebe Grüße
    Steffi
     
    Caravanic gefällt das.
  12. Mayjor

    Mayjor Der Blaue Bock und die Rappelkiste

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Detlef
    Weil ich finde einfach keine Alternative, trotz 37 Versuchen.
     
    O.v.boni gefällt das.
  13. #13 Caravanic, 21.06.2017
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Alex
    Das ist wie bei den Transformers (Teil 1): nicht der Fahrer sucht sich das Auto aus sondern das Auto den Fahrer! :tuscheln
     
  14. #14 Cooper1, 22.06.2017
    Cooper1

    Cooper1 Berserker

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    THORsten

    Oder das Thema : WARUM ICH NEN V8 WRANGLER FAHRE ;-)
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
Thema:

Warum ich Wrangler fahre...

Die Seite wird geladen...

Warum ich Wrangler fahre... - Ähnliche Themen

  1. Jeep Wrangler 4,0l

    Jeep Wrangler 4,0l: Hallo, habe heute mein 2,5 l YJ verkauft, da ich was stärkeres suche. Bin auf der suche nach einem gut erhaltenen Wrangler 4,0 L. Ob es ein YJ...
  2. Wrangler YJ Ausbau Türverkleidung

    Wrangler YJ Ausbau Türverkleidung: Möchte bei meinem Wrangler YJ die Türverkleidung tauschen. Diese wird ja von Clips gehalten. Kann ich selbige lösen und für die neue Verkleidung...
  3. Wrangler TJ – BJ 1998 – Motor springt an und stirbt dann gleich wieder ab

    Wrangler TJ – BJ 1998 – Motor springt an und stirbt dann gleich wieder ab: Hallo Community, ich bin neu hier. Wranger TJ, BJ 1998, 2,5 l, ca. 146.000 km. Der Motor springt an und stirbt dann gleich wieder ab. Leider...
  4. Suche Motor wrangler yj 2.5

    Suche Motor wrangler yj 2.5: Habe Motorschaden. Die Reparatur wäre zu teuer. Ich suche deshalb einen gebrauchten Austauschmotor. Im Internet wurde ich nicht fündig. Hat jemand...
  5. Diverse Motor Steuergeräte XJ 4.0 ab ca. 97, Wrangler TJ

    Diverse Motor Steuergeräte XJ 4.0 ab ca. 97, Wrangler TJ: Habe noch ein paar Steuergeräte rumliegen. Die Mehrzahl von US Modellen, passen aber auch in europäische Modelle. Jeep XJ 4.0 , Wrangelr TJ...