Wartungsintervall zurück setzen WIE?

Diskutiere Wartungsintervall zurück setzen WIE? im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo bei meinem KJ leuchtet und piepst "Warten lassen". Weiß jemand ob und wie man den Intervall zurück setzen kann. Danke und Jeepgrüße...

1. #1 coolesuhle, 04.06.2015
    coolesuhle

coolesuhle Newbie

Hallo

bei meinem KJ leuchtet und piepst "Warten lassen". Weiß jemand ob und wie man den Intervall zurück setzen kann.

Danke und Jeepgrüße
    Coolesuhle

2. #2 hagbard, 06.06.2015
    hagbard

hagbard Master

Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Anscheinend will, oder kann keiner Antworten :grübel

Bewährt haben sich zwei Varianten:

1) Zündung an (Motor aus) und Gaspedal 3 mal komplett hintereinander durchdrücken

2) Wenn 1 nicht geht, folgendes: Zündung an (Motor aus), Gaspedal voll durchdrücken, das ganze min 30sec halten, dann bei weiterhin getretenem Gaspedal das Bremspedal 3 mal pumpen

Kann, muss aber nicht gehen. Über die WiTech beim Chryslerhändler gehts recht sicher, aber versuchs erst mal mit den oben beschriebenen Varianten :ciao

3. #3 DIRTY-EGG, 06.06.2015
    DIRTY-EGG

DIRTY-EGG Rubi-Treiber

Vorname:
    Rolf
    rein ins auto, türen zu, zündung an...am infodisplay in der dachkonsole die step-taste so oft drücken,

bis die restkilometer zu wartung, in deinem falle also " 0 km " angezeigt werden,

dann die reset-taste drücken und festhalten, bis es piept und fertig...:tuscheln

Thema: Wartungsintervall zurück setzen WIE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartung zurücksetzen jeep cherokee

Die Seite wird geladen...

Wartungsintervall zurück setzen WIE? - Ähnliche Themen

1. Tunesien 2018 - Zum verlorenen See und zurück

Tunesien 2018 - Zum verlorenen See und zurück: Hallo zusammen, um die Ziele hier mal um ein neues zu erweitern: Tunesien und die Sahara. Gefahren diesmal als geführte Tour über 4x4-adventures!...
  2. Beifahrersitz lässt sich nicht vor und zurück fahren.

Beifahrersitz lässt sich nicht vor und zurück fahren.: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Beifahrersitz lässt sich nicht mehr vor und zurück fahren. Der Motor arbeitet wohl noch, aber der...
  3. Geräusche nach Umschalten von 4AllTime auf 4Lo und zurück

Geräusche nach Umschalten von 4AllTime auf 4Lo und zurück: Hallo Community, ich habe mir gestern meinen ersten Granny, einen WJ 12/99 4,7 QuadraTrac gekauft. Nach der Rückfahrt, bei der alles gut verlief...
  4. Das Offroad Camp Karenz meldet sich zurück (Info)

Das Offroad Camp Karenz meldet sich zurück (Info): Wir wollen es noch einmal Versuchen!!!:willkommen Es gibt demnächst was Neues im alten und bald so neuem Offroad Camp Karenz! Schaut doch...
  5. Fährticket Kiel - Oslo und zurück

Fährticket Kiel - Oslo und zurück: Ich hab ein Fährticket abzugeben: Hinfahrt Kiel - Oslo 18.07.16 14.00 Uhr ab Kiel Rückfahrt Oslo - Kiel 03.08.16 14.00 Uhr ab Oslo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden