Wartung

Diskutiere Wartung im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zeitgenossen! Habe beim Bremsen reinigen vorn an der Radaufhängung Schmiernippel entdeckt, gibt es noch andere?? Danke und frohe Ostern den...

  1. #1 milchschüler, 05.04.2015
    milchschüler

    milchschüler Meerjungfraumann

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zeitgenossen! Habe beim Bremsen reinigen vorn an der Radaufhängung Schmiernippel entdeckt, gibt es noch andere?? Danke und frohe Ostern den Gläubigen :ciao
     
  2. #2 mikemechanik, 05.04.2015
    mikemechanik

    mikemechanik Grannytreiber

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Michael
    Sind vier Stück, mehr is nicht. Lieber mal öfter schmieren,vor allem nach Off-road Tour.
     
  3. #3 milchschüler, 06.04.2015
    milchschüler

    milchschüler Meerjungfraumann

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    2 sind oben drauf und die anderen beiden? mfG aushm Noordn:achselzuck
     
  4. #4 mikemechanik, 06.04.2015
    mikemechanik

    mikemechanik Grannytreiber

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Michael
    Gleiche Stelle unten...
     
  5. #5 mikemechanik, 06.04.2015
    mikemechanik

    mikemechanik Grannytreiber

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Michael
    Beide Achsschenkelbolzen oben/unten haben einen Schmiernippel.

    http://i.ebayimg.com/t/Achsschenkelbolzen-set-Traggelenke-ball-joint-kit-Jeep-Grand-Cherokee-WJ-99-04-/00/s/Mzc1WDUwMA==/$T2eC16J,!zUE9s38-IrJBP7GJroqqw~~60_35.JPG

    Grüsse

    Michael
     
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Mike,

    normal ist nur zwei oben ab werk, ebay teile mit Schmiernippel unten sind Aftermarkt Produkten.
     
  7. #7 mikemechanik, 06.04.2015
    mikemechanik

    mikemechanik Grannytreiber

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Michael
    OK, danke
     
Thema: Wartung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee zj abschmieren