Wartung

Diskutiere Wartung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, weiß jemand von euch wieviel Schmiernippel es bei dem YJ gibt mit Fettpresse und so? Oder gibt es einen besonderen Wartungsplan? LG Willi

1. #1 rottirico, 20.11.2011
    rottirico

rottirico Guest

Hallo, weiß jemand von euch wieviel Schmiernippel es bei dem YJ gibt mit Fettpresse und so? Oder gibt es einen besonderen Wartungsplan?

LG Willi

2. #2 manowar, 20.11.2011
    manowar

manowar Master

Vorname:
    kay
    So hab mal durchgezählt.
    Vorne, drei pro Seite.(Achsschenkel usw.)
    vordere Welle einer.
    hintere Welle,zwei Nippel
    Entsprechend mehr sind es ,wenn die Kreuzgelenke auch zum abschmieren sind.
    Hoffe ich habe keinen Vergessen.
    Gruss Kay

3. #3 rottirico, 25.11.2011
    rottirico

rottirico Guest

Vielen Dank war mir eine Hilfe.
    Gruß Willi

Thema:

Wartung

Die Seite wird geladen...

Wartung - Ähnliche Themen

1. und noch mal Wartung Allrad

und noch mal Wartung Allrad: hi wo gibt's denn bitte Marcos Anleitung ich find hier viele Antworten aber den link oder so zur Anleitung nicht besten dank
  2. Hobbyaufgabe. Alles für den ZJ: Felgen, Dachträger, Wartung, Ersatzteile

Hobbyaufgabe. Alles für den ZJ: Felgen, Dachträger, Wartung, Ersatzteile: Mein geliebter ZJ hat bereits seit einiger Zeit einen neuen Besitzer, daher möchte ich nun auch die dazugehörigen Regale leeren... Zum Verkauf...
  3. Batterie Symbol leuchtet und "Wartung Luftfederung"

Batterie Symbol leuchtet und "Wartung Luftfederung": hallo, gestern hat mein GC während der Fahrt auf einmal das Batterie Symbol geleuchtet und im Evic "Luftfederung sofort warten". Bis ich dann zum...
  4. Fehlermeldung: Ad-Blue Wartung, obwohl nachgetankt

Fehlermeldung: Ad-Blue Wartung, obwohl nachgetankt: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0l - EURO 6 EZ: 29.09.2015 - Km.: 8083 Hallo Community, heute möchte ich in meinem ersten Beitrag von meiner...
  5. Wartung

Wartung: Hallo Zeitgenossen! Habe beim Bremsen reinigen vorn an der Radaufhängung Schmiernippel entdeckt, gibt es noch andere?? Danke und frohe Ostern den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden