Warnblinkschalter

Diskutiere Warnblinkschalter im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich besitze einen 4 Liter YJ mit Automatik. Durch eine Behinderung brauche ich den Blinker rechts. Ein Bekannter hatte mir einen...

  1. #1 skipper65, 17.02.2014
    skipper65

    skipper65 skipper65

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Andreas
    Hallo zusammen,
    ich besitze einen 4 Liter YJ mit Automatik. Durch eine Behinderung brauche ich den Blinker rechts. Ein Bekannter hatte mir einen Opel Corsa Blinkerschalter rechts an der Lenksäule angebracht, der dadurch den originalen Warnblinkerschalter nicht mehr hat. Der TÜV hat das nun bemängelt, der Blinker links geht auch nicht mehr. Ich habe nun von einer Werkstatt für Behindertenumbauten eine Blinkerumlegung nach rechts bekommen, so daß dieser Opel Corsa Behelf entfallen kann. Kriege ich denn irgendwo den originalen Warnblinkschalter rechts an der Lenksäule her, und kriegt man die Lenksäulenverkleidung auch noch neu? Ich habe jetzt keine Warnblinkanlage in meinem Wrangler. Könnt ihr mir helfen?
    MfG
    Andreas
     
Thema:

Warnblinkschalter