Warn Frontstoßstange und Winde eintragen lassen

Diskutiere Warn Frontstoßstange und Winde eintragen lassen im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen! Ich würde gerne an meinem Rubi eine WARN Frontstoßstange und die entsprechende Winde eintragen lassen. Hat das hier schon mal...

  1. Rallef

    Rallef Member

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Hallo zusammen!
    Ich würde gerne an meinem Rubi eine WARN Frontstoßstange und die entsprechende Winde eintragen lassen. Hat das hier schon mal jemand gemacht? Gibt es Unterlagen, die ihr mir zur Verfügung stellen könnt?!!
    Vielen Dank schonmal und einen schönen 1. Advent noch!!!

    Gruß
    Ralf
     
  2. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Wo hast die denn gekauft?
     
  3. Rallef

    Rallef Member

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Ich hab das Auto gekauft, wo die Teile schon dran waren.
     
  4. #4 Thomas W, 28.11.2011
    Thomas W

    Thomas W Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Dann würde ich dem Verkäufer mal tief ins Auge blicken, mit einer Stoßstange vorne hab ich das Thema mit einem hier schon mal erwähnten Anbieter intensiv durch... :pfeiffen
     
  5. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Das ist keine Stossstange.
    Das ist ein Geräte Träger für eine Seilwinde.
    Und sowas muss natürlich auch stabil sein.

    Mit etwas Glück bekOmmt man das eingetragen.
     
Thema:

Warn Frontstoßstange und Winde eintragen lassen