Warn 9.5ti Seilwinde

Diskutiere Warn 9.5ti Seilwinde im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich habe oben genannte Winde. Sie ist voll funktionstüchtig und wurde nie genutzt. (keine Geländerfahrung) War nur aus optischen Gründen...

1. dany86

dany86 Jeep Onkel

Vorname:
    Daniel
    Hallo.
    Ich habe oben genannte Winde.
    Sie ist voll funktionstüchtig und wurde nie genutzt. (keine Geländerfahrung)
    War nur aus optischen Gründen montiert.
    Winde war auf einem Wrangler TJ montiert.
    Den Windenträger hätte ich auch. Das ist der von KS-Tuning.
    Der Trager ist neuwertig. Habe ihn zusammen mit div. anderen Teilen galvanisch verzinken lassen und schwarz gländend pulvern lassen, seitdem nicht mehr montiert.
    Falls jemand interesse hat, einfach melden, kann auch gerne Bilder zusenden.
    Meine Nummer: 01704823192 (per SMS/Whatsapp Werktags bis 16:00 Uhr danach auch gern telefonisch)

2. #2 Eagle Eye, 24.08.2015
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    PREIS-Angabe fehlt

3. dany86

dany86 Jeep Onkel

Vorname:
    Daniel
    Macht mir bei Interesse ein Angebot. Preis: 900VB

Thema: Warn 9.5ti Seilwinde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warn 9.5 ti

Die Seite wird geladen...

Warn 9.5ti Seilwinde - Ähnliche Themen

1. TJ Warn Bumper

TJ Warn Bumper: l
  2. Seilwinde defekt?

Seilwinde defekt?: Hallo Friends, ich habe ein Problem mit der Winde. Beim lastfreien Einziehen ging die Winde plötzlich aus; das Relais klackte bei Bestätigung....
  3. FB org Warn 9.5 Neu

FB org Warn 9.5 Neu: Hätte noch ne neue FB von ner Warn 9.5 Xp 80€ vb[ATTACH]
  4. Borg Warner T18 ''Rockcrusher'' Getriebe Jeep CJ Wagoneer etc

Borg Warner T18 ''Rockcrusher'' Getriebe Jeep CJ Wagoneer etc: Biete hier ein T18 4-Gang Getriebe aus einem Jeep Cj7. Passt aber auch in einigen anderen Fahrzeugen von Jeep wie Cj5, Wagoneer . Mit anderer...
  5. Seilwinde für Commander

Seilwinde für Commander: Ich würde gerne eine Winde unter der Stoßstange vorne montieren. da ich jedoch vom Platz her sehr eingeschränkt bin, brauche ich eine, die von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden