War heute beim TÜV

Diskutiere War heute beim TÜV im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Leute, lass mal wieder was von mir hören auch wenn ich leider nicht zu den Stammtischen kommen konnte. War heute beim TÜV. Man, so wurde...

  1. #1 Horseman1, 27.08.2013
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Leute,

    lass mal wieder was von mir hören auch wenn ich leider nicht zu den Stammtischen kommen konnte.

    War heute beim TÜV.

    Man, so wurde der Dicke noch nie ran genommen.

    Wenn der Prüfer noch auf's Dach geklettert wäre hätte mich das auch nicht mehr gewundert.

    Der hat aber auch jede Kleinigkeit die man sich denken kann geprüft und nicht's gefunden.

    Hab ihm auch brav alle ABE und Bescheinigungen die ich habe vorgelegt.

    War zum Schluss richtig angeschissen.

    Der hat gesucht und gesucht und hatte keine Ahnung von nem Jeep :vogel

    Beim Bremsentest (Handbremse) hatte ich ich doch glatt 4,5 an der Achse und dies an beiden Seiten gleich !!!

    Die Handbremse wurde vor zwei Jahren beim letzten TÜV das letzte Mal betätigt.

    Kurz und gut

    Ich habe TÜV :vertrag

    Ergebnis geringe Mängel:

    leichte sichtbare Korrision an Bodengruppe

    Motor leicht ölfeucht

    Hoffe Euch beim nächsten Stammtisch zu sehen

    Gruss

    Klaus
     
  2. #2 MackDog, 28.08.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Glückwunsch!
     
  3. Mischa

    Mischa Guest

    Gratuliere :vertrag
     
  4. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Gratulation :tanz

    Gruß Michael
     
Thema:

War heute beim TÜV