war denn mal beim bilder unter die haut maler

Diskutiere war denn mal beim bilder unter die haut maler im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; hab mich heute das zweite mal hacken lassen :pfeiffen [IMG] [IMG]

  1. #1 der Öli, 17.07.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    hab mich heute das zweite mal hacken lassen :pfeiffen

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 IndianJakysSpirit, 18.07.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    HUHU
    da ja kein Mann hier schreibt.... aber geguckt wird ja grins!:genau
    Schreib ich mal....als Frau :cool

    Tattoos sind ja immer eine Geschmacksache und wenns dir gefällt .......dann supi!

    Habe selber auch zwei Tattoos.....die man aber nicht sooooo sieht grins und wenn ich mich für ein Tattoo entscheide.......
    dann nicht irgendein Allerweltstattoo (nur mal so:pfeiffen) ....das Motiv muß für mich eine Bedeutung haben....womit ich mich identifiziere!



    Mal abwarten ob noch jemand antwortet....ansonsten sind wir die einzigen tätowierten Wrangler Fahrer !:-)


    Grußi
    Steffi
     
  3. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    ich finds sehr gut gestochen, und das motiv

    ist doch mal was anderes, und vielleicht kann

    der dani sich genau damit identifizieren ?!

    ich habe auch die beiden oberarme voo und was

    mittelgroßes auf dem rechten schulterblatt, ich

    habe meine motive gewählt weil sie mir gefallen

    haben und noch immer gefallen, allerdings könnten

    sie ein nachstechen vertragen !
     
  4. #4 The Boss, 18.07.2012
    The Boss

    The Boss Master

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :daumenjupp schöne arbeit
    und ein schönes motto
     
  5. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ich bin ein tribal-fan, deswegen wurde es bei mir auch eins.
    bin jetzt wieder soweit, mir ein neues zu überlegen...die stelle dafür steht aber schon fest.
     
  6. #6 der Öli, 18.07.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    ich könnte auch schon wieder :pfeiffenmotiv habe ich und stelle auch ABER ...:pleite:traurig2

    hmmm wat könnt ich denn noch verticken :nachdenklich:nachdenklich:nachdenklich:happy
     
  7. #7 The Boss, 19.07.2012
    The Boss

    The Boss Master

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    mein nächstes steht im september an:genau
     
  8. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Mein nächstes Motiv steht auch schon fest. Überlege nur noch ob ichs auf den Ober oder Unterarm machen lasse.
     
  9. #9 Eagle Eye, 19.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    ich wüßte auch schon was,
    habe aber schiss wie nix gutes :traurig2
     
  10. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    schiss ?! wovor ?
     
  11. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    @ dani
    das nächste mal ziehst aber den bauch ein fürs foto:cool

    ich hab mehrere motive die mir gefallen würden, aber kann mich immer nicht dazu durchringen... hab immer so den gedanken im hinterkopf...was machen wenns die in 10 jahren nicht mehr gefällt:huch
    sowas bekommt man ja nie wieder wirklich weg.
    das nächste problem ist... zwei sachen die ich gern hätte wären an immer sichtbaren stellen...was sich ja auch mal nachteilig auswirken kann.
    ich bin so unentschlossen... da war der jeepkauf viel einfacher:-)

    aber das vom dani gelällt mir gut
     
  12. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    dann läßt dir die 2 sachen die du unbedingt haben willst halt wo anders

    hin nadeln !!! ich hätte auch gerne noch ne menge, aber man kann net

    alels haben, und wenn ich weiter mache dann will meine holde auch, und

    das geht nun wirklich nicht mehr - da muß ich am ende noch pinky in

    zahlung geben :-(
     
  13. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    naja...das eine könnte woanders hin...das andere wär aber ein ring und der passt halt nur an den finger:achselzuck
    ausserdem hätt ich auch bedenken das es endet wie bei meiner nichte... die hat auch nur mit nem kleinen sternchen angefangen, dann wurden daraus drei, dann kam hier noch was und da noch was und...
    heute knapp zwei jahre später kannst sie schon als kunstwerk zu ner ausstellung aufstellen... sieht alles super aus...keine frage, aber jetzt ist sie halt 22 und ich möcht sie ehrlich gesagt nicht mit 60 sehen:grübel
    und wie das halt so is mitte gene... ich glaub das wär bei mir nicht anders:traurig2
    einmal blut geleckt und ich seh irgendwann aus wie ne littfasssäule:pfeiffen
     
  14. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    hände und gesicht sind für mich absolut tabu, ebenso die

    unterarme (noch) im berufsleben möchte ich nicht immer mit

    langarmhemd (sommer !) rum laufen müssen ! und sich heute

    ständig den kopf zu zermartern wie das mit 60ausschaut halte

    ich für ne faule ausrede - denn bis ich 60 bin habe ich an meinen

    tattoos viel spaß und wenn ich dann mal im altersheim bin und

    von ner hübschen jungen maus gewaschen werde dann kann ich

    der erzählen was ich mal für ein wilder hund war *grins*
     
  15. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    naja...ich hab aber schon mehr wie den halben weg zur 60 schon hinter mir:huch

    gesicht würd ich auch nicht machen... ich wollts in den nacken...aber da ich ja nun nich soooo viele haare hab wär das halt immer zu sehen.

    is keine faule ausrede...nur die gedanken die mich immer davon abhalten... weißt doch wie das is mit dem engel auf der einen schulter und dem teufel auf der anderen:-)
     
  16. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    So ein Quatsch! Die sind doch auch beide Tattoowiert.
    Habe einige Tattoos,den ganzen Arm,beide Waden voll,Rücken,Brust .... , die sieht man im Sommer immer und da wirst fast jeden Tag darauf angesprochen.
    Mit 60 kannst dann jedem erzählen was da gerade in deinem Laben los war.Wenn ich alt bin sind es die Tattoos auch und ich find das absolut nicht schlimm,dass die nicht mehr neu aussehen ganz klar aber die könnten Geschichten erzählen,darum find ich tigamas Spruch mit der Altenpflegerin 100% korrekt.
    Ach ja Steffi,dann sind wir schonmal mind. 3 Tattoowierte Wrangler Fahrer
     
  17. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    ich hatte mir anmeinem 18. geburtstag im nachbarort nen ohrring stechen lassen ! aus lauter angst das meine mutter es gleich merkt oder vom juwelier
    gesteckt bekommt ! sie hats dann doch noch am selben abend gemerkt und
    war zuerst enttäuscht :-( egal,mein erstes aufbegehren halt ! heute hats eigentlich jeder :-) ich sogar 3. mit30, neuer lebensabschnitt kam das 1. ta2 dann das 2. das 3. das 4. das 5. und eigentlich hätte ich noch den einen oder anderen wunsch aber das ist immo net so wichtig, und wie gesagt, man kann nich alles haben :-) auf jeden fall werde ich mir schon noch irgendwann man ein slave machen lassen :-) und ich habe auch nur noch 12 jahre bis 60 :-) da mußer dann halt die haut no a bisserl straffer zeihn wie mit 30 *lach* nacken würde ich mir auch net machen lassen, aber wieso muß es der nacken sein ?! meine sieht man wedermit kurzen sirts noch mit kurzer hose :-) sind ja auch nur für mich !
     
  18. #18 der Öli, 20.07.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    ICH ??? BAUCH EINZIEHEN ??? wieso sollte ich :-):-):-) wurde ja nicht geboren um anderen zu gefallen :bähh
    das motiv habe ich schon seit ca 2 jahren im sinn und auch schon so lange teilweise als handyhintergrundbild und finde es immer noch geil und konnte mir somit sagen das es keine moment reaktion ist :genau

    und guckt euch mal um wie viele leute heute gehackt sind - da sind wir nicht allein wenn wir 60 sind
    da können sich unsere nachfaren schöne lampenschirme aus unseren bildern machen :happy :happy :happy solange ich noch was anderes frei habe bleiben gesicht und hände verschont :grübel
     
  19. #19 - Harry -, 20.07.2012
    - Harry -

    - Harry - wie ein Berserker...

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harry
    @Gaser
    Hmm... na dann sind wir hier schon 4 Tattoowierte Wrangler Fahrer... hab nämlich auch eins :pfeiffen
     
  20. tattoo

    tattoo Jeeper

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Thorsten
    ich muss da nichts dazu sagen!? oder doch???:pfeiffen
     
Thema:

war denn mal beim bilder unter die haut maler