Wallis

Diskutiere Wallis im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen, Ich hab gestern nach einer schönen Campingnacht in Champéry mal ein bisschen im Kanton Wallis rumgedenzelt. Mein Bruder und...

  1. #1 honeythetank, 03.07.2013
    honeythetank

    honeythetank Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Beni
    Hallo zusammen,

    Ich hab gestern nach einer schönen Campingnacht in Champéry mal ein bisschen im Kanton Wallis rumgedenzelt.
    Mein Bruder und ich sind die Routen 202 Col du Lein/Col des Planches und 192 L'Arpetta angefahren. (24. Ausgabe)

    Zum Col du Lein sind wir von Martigny aus gestartet über den Col des Panches und Col du Tronc.
    Vom Col du Lein wollten wir die Direktverbindung zum Croix de Coeur (Denzel 213) nehmen.
    Ich hatte den Einstieg zwar gefunden aber dann irgendwann eine Abzweigung verpasst :achselzuck es hat sich trotzdem gelohnt.
    Seht selbst...

    Weg zum Col du Lein
    [​IMG]

    Col du Lein
    [​IMG]

    Verbindung zum Croix de Coeur
    [​IMG]
    [​IMG]


    Nach L'Arpetta konnten mein Bruder und ich nicht ganz hinauffahren, da im Wald kurz vor der Baumgrenze ein Fahrverbot steht.
    Wir kehrten um und erkundeten noch andere Wege an diesem Hang

    Weg Richtung L'Arpetta
    [​IMG]

    Kleines Trostpflaster für's Fahrverbot
    [​IMG]


    Für unser Zelt ernteten wir auch Blicke welche ich nicht wirklich deuten konnte:happy
    [​IMG]

    Schweizer Jeepfreunden kann ich nur empfehlen das Wallis mal zu erkunden. :daumen:daumen:daumen

    Gruss
    Beni
     
  2. #2 IndianJakysSpirit, 04.07.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.201
    Vorname:
    Steffi
    Schöne Fotos :ciao


    Grußi
    Steffi
     
Thema:

Wallis