wahrscheinlichste Orte für Kabelbruch

Diskutiere wahrscheinlichste Orte für Kabelbruch im Cherokee/Liberty Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Sorry, ich habe keine Unterlagen mehr. Nur für den FL XJ Oder besorge dir sowas. Da sind alle wichtigen Daten und Pläne drin. Chrysler Jeep...

  1. #21 jeeptom, 17.12.2019
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
  2. #22 Halle 8, 28.12.2019
    Halle 8

    Halle 8 Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hurraaa es lebt...
    Problem gelöst....
    Zündung völlig neben der spur.....
    alles zerlegt, gereinigt, neu zusammengebaut, einmal eingestellt und jetzt läuft de gurke....
    braucht wer an 92er 4liter HO? gesamtzustand noch nicht geprüft, folgt die tage...
     
    Eagle Eye gefällt das.
Thema:

wahrscheinlichste Orte für Kabelbruch