wahnsinnsbeschleunigung von yj

Diskutiere wahnsinnsbeschleunigung von yj im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; grillen?????????????????????? dachte immer die deutschen essen nur sauergraut und schweinehaxn?:achselzuck:-) :tuscheln Grim ist aus Frankreich....

  1. #101 Wildwater, 04.08.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    :tuscheln Grim ist aus Frankreich.

    ww
     
  2. painter

    painter Guest

    also hab ja fast25j in bayern gewohnt,da hats nur weiswurst und brezen dazu ein weizen ge
    geben!!!!:-)
    daher übersiedelung nach österreich,ggg
     
  3. painter

    painter Guest

    gegrillte weinbergschnecken und froschschenkel?:-)
     
  4. #104 grimaldur, 04.08.2009
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    nee.. nicht nur.

    aber was gibts den überhaupt in österreich?..
    wüßte nicht das die dort was essbaren haben :zwille
     
  5. #105 Wildwater, 04.08.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Wienerschnitzel und danach Sachertorte. So als Beispiel. :wurst

    ww
     
  6. painter

    painter Guest

    :-)ich auch nicht,ausser wienerschnitzel und kaiserschmarrn.vielleicht noch die frankfurterwürstel,in deutschland wienerwürstel:-)
    hab mal vor vielen jahren weinbergschnecken gegessen,waren nicht mal schlecht:wurst
     
  7. painter

    painter Guest

    ww,das ist nicht fair!!!!!!!!!!!!mann,sachertorte wäre jetzt was:wurst
     
  8. #108 Wildwater, 04.08.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Das Leben ist hart, aber unfair. :D

    ww
     
  9. #109 Thomas T., 04.08.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    sind wir hier jetzt vom Beschleunigungsrennen zu Essenspezialitäten gekommen???:nachdenklich

    Thomas
     
  10. painter

    painter Guest

    sicher,essen ist mir wichtiger alls jedes auto:-)
     
  11. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Ich geb mal ne runde echtes Deutsches essen aus....


    [​IMG]


    Nur Döner macht schöner, alder...:-)
     
  12. Haege

    Haege On Highway -> Audi / Off Highway -> JEEP

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hagen
    hast du auch ne Zwiebel auf'm Kopf???
     
  13. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    klar
     
  14. Torwen

    Torwen Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Wenn ich das hier lese denke ich nur:
    "Wat ne sch..."
    Warum fährt man Jeep wenn man ihn nicht mag:grübel?
    Warum zerstöre ich ein Auto in dem ich es ohne Grund so hochdrehe:grübel?
    Ein Jeep ist meines erachtens für den Ami Markt gebaut, und die haben
    ein Speedlimit von meistens 55mp/h also ungefähr 88km/h (es gibt schonmal Außnahmen bis 75 mp/h.) also für uns mehr Cruisen.
    Will hier keinen persönlich angreifen aber Painter verkauf deinen Jeep wie er is für kleine Teuronen und mach jemanden damit glücklich der so ein Auto mag und kauf dir was, was zum beschleunigen gebaut wurde.
    Eine Frage noch:
    Der Fred ist jetzt 10 Tage alt, oft wurde nach Bildern gefragt, warum werden keine eingestellt?
    Gibt`s den Superracingjeep überhaupt?:pfeiffen
     
  15. painter

    painter Guest

    es gab mal einen superracing jeep.so viel ich noch weis,war er von GMC,4.6l turbo-od mit 2 turbos,von 0 auf 100kmh in ca.5sek(serienauto)
    in essen gabs vor ca14j einen blazer k5 mit einen 10l turbo motor,der soll ca.1500ps gehabt haben
     
  16. BuLL

    BuLL Member

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bruno
    fertig gelabert, mach jetzt mal Fotos von deinem Beschleunigungs Jeep. Bitte.


    :needpics


    PS: 0-100kmh braucht meiner sicher 30sec.
     
  17. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter


    ..
     
  18. #118 trudelpups, 10.08.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ...und im nahen Osten gab es vor ca 2009 Jahren einen Mann der übers Wasser laufen konnte.:bähh
     
  19. #119 Thomas K., 13.08.2009
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Das der YJ nicht schlecht geht, wenn er auf Serienübersetzung fährt, ist eigendlich bekannt.
    Habe mal was von 8,6 Sek von 0 - 100 gelesen. Das ist ja schon mal nicht schlecht.

    Daß das gemütliche daherfahren am meisten Spaß macht, der Meinung bin ich ja auch.

    AAAAAAAber. Warum empfehlen hier alle den 4,0er, wenn sie bei 2000 U/min
    mit 100 PS und einem Drehmoment eines Fiat Panders umherfahren.
    Dann reicht euch allen auch ein 4-Banger
    Der YJ hat erst ab ca. 3500 U/min die volle Leitung. Bei größeren Rädern und nicht angepasster Übersetzung wird die Leistung oft garnicht erreicht.

    Lasst doch einfach mal jedem seine Meinung.

    Gruß Thomas

    Wer mich kennt, weis wie ich's meine und wie ich fahre.
    Diese Smily's könnt ihr selber einfügen :nö:daumen:bäh:genau:tanz:cool:verrückt:pfeiffen
     
  20. BuLL

    BuLL Member

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bruno
    gibts jetzt Fotos oder nicht? :pfeiffen
     
Thema:

wahnsinnsbeschleunigung von yj