wahnsinnsbeschleunigung von yj

Diskutiere wahnsinnsbeschleunigung von yj im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; ~klick~

  1. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    ~klick~
     
  2. #62 Thomas T., 03.08.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    na das is ja geil..... Frage damit gelöst.... ?? :-)

    Thomas
     
  3. #63 trudelpups, 03.08.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  4. #64 trudelpups, 03.08.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  5. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    genau so muss ein jeep fahren können ... allerdings eben nur mit nem V8 :daumen
     
  6. #66 trudelpups, 03.08.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :nö ich denke da wird Gottfried anderer Meinung sein.
    Ich halte einen gut aufgepumpten 4L auch für besser.
    Diese ganze V8 Geschichte ist immer irgendwie gebastelt.
     
  7. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ist doch beides rumgebastel ....
    doch ein V8 het den besseren sound und vor allem ist er mit sicherheit schneller :grübel
     
  8. Gotti

    Gotti Guest

     
  9. #69 painter, 03.08.2009
    painter

    painter Guest

    so muss nochmal was klarstellen:
    1,ich wollte nur wissen,was die anderen yj`s so gehen und wie von denen die beschleunigung ist.
    2,habe ich nie behauptet das mein jeep schön oder ähnliches ist.
    3,habe ich gesagt das ich eine geile und gute restauration für 5000euro hinbringe,das werde ich beweisen!!und wenn jemand interesse hat,sag ich ihm auch,wie er für ca30% billiger seine teile in deutschland kaufen kann.
    4,hab ich nie verschwiegen,das für mich alle jeeps müll sind,hab ich oft genug in anderen berichten kund getan
    5,wie ein 5.9l geht,weis ich nicht,da ich noch nie einen gefahren habe.allerdings hab ich in den letzten 7jahren ca150 5.2l in den ostblock und nach gana verkauft,und die haben spass gemacht(fürn taschengeld viel auto,die gibts in der schweiz ab600euro schon)
    6,bin ich am 22. auch bei der sternfahrt dabei,da kann ihn jeder testen und seine meinung dazu abgeben
    7,habt IHR mich als lügner und spinner hingestellt,obwohl ich zuvor niemanden angegriffen habe und hab es auch noch nicht gemacht!!!habe nur geschrieben,wenn jemand eier hat soll er kommen und es selbst testen,und mir ins gesicht sagen was er davon hält!
    8,würde ich nie jemanden od sein auto schlecht machen!!!und genau das habt ihr getan!obwohl ich eigendlich nur wissen wollte wie eure gehen.dache eigendlich das man hier tipps und ratschläge bekommt,und nicht das es hier wie bei alten waschweibern zu geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SO UND JETZT KÖNNTS IHR MAL NACHDENKEN;OB ICH NICHT RECHT HABE!!!
     
  10. Gotti

    Gotti Guest

    bleib ruhig painter!!!

    es gibt ein paar Dinge im Leben die man nie machen sollte, dazu gehört auch sich in einem Jeepforum, oder auch Jeep-Community, bei Themen wie Leistungssteigerung zurückzuhalten, vor allem vollmundige Aussagen die man zunächst nicht belegen kann.

    Glaube mir, es dauert schon eine gewisse Zeit bis man in dieser Scene mit Leistungsthemen teilweise anerkannt wird.

    Auch sollte man niemals behaupten man würde eine 38" Umbau so ganz locker über die Bühne bringen und das auch noch mit Tüv-Eintragung.

    Ist nur als Tip gedacht, mich würde deine Kiste auch interessieren, nur pauschal mal zu sagen alle Jeep sind Müll, na das kommt gar nicht gut und stößt mir aber ganz bitter auf.

    Jeeps sind nicht die besten Autos, aber für das was sie ursprünglich mal gedacht waren sind sie überdurchschnittlich
     
  11. #71 trudelpups, 03.08.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    .
     
  12. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Also irgendwie machst du dich gerade selbst lächerlich...
    Und die ganze "Eier-Sache" versteh ich immer noch nicht, aber egal.

    Hier hat dich keiner als Spinner oder Lügner hingestellt und dein Auto hat auch niemand schlecht gemacht. Zumindest habe ich das bei keinem raus lesen können - weder in den Zeilen, noch zwischen den Zeilen.
     
  13. #73 trudelpups, 03.08.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ...vielen Dank Heinz,ich dachte schon ich hätte was überlesen.:genau
     
  14. #74 Thomas T., 03.08.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ... und seit 5 Seiten warten wir auf ein Bild vom Motor!!!
    Persönlich angegriffen hat dich aber keiner und das bei 1 gegen 100 die größere Anzahl sich ein bißchen pusht ist doch normal.....;-)
     
  15. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Hallo Christian,
    dein Beitrag wurde schon ernst genommen:

    - hier wurde ueber den Motor spekuliert
    - die Uebersetzung (original oder anders??)
    - die Reifengroessen
    - usw

    und da garnicht soviele Details von dir kamen, driftet es halt manchmal ein wenig ab .... das ist aber nicht wirklich boese gemeint oder soll dich persoenlich angreifen :genau

    so, und nun gib der "Meute" mal Bilder von dem guten Stueck .... :ciao ...
     
  16. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Joah, bitte... :-)

    Was ich aber gerade nochmal gelesen habe und recht mies finde:
    Liest sich recht herablassend...
     
  17. #77 Danieljetzt, 03.08.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
  18. #78 AMGeneral, 03.08.2009
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Hauptsache du verschacherst nicht zu viele (am besten garkeinen) 5,9l ich spiele echt mit dem gedanken mir noch nen 2ten als spielmobil zu holen... Ich weis nicht die Perfekte Ausgangsbasis aber einfach rundum :daumen

    Sorry 4off Topic
     
  19. BuLL

    BuLL Member

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bruno
    :pop
     
  20. #80 AMGeneral, 03.08.2009
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    allein essen macht dick :krug
     
Thema:

wahnsinnsbeschleunigung von yj