wahnsinnsbeschleunigung von yj

Diskutiere wahnsinnsbeschleunigung von yj im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; da sind paar bilder von achsen und getriebe ganz schöne grotte. da hast du dir was vorgenommen die Serienventilfedern sowie Blechkipphebel...

  1. #41 Eagle Eye, 02.08.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    ganz schöne grotte.
    da hast du dir was vorgenommen

    ja, HOCHSCHALTEN :-)

    nein, kein GELÄNDEWAGEN.
    GEILES AUTO JA, aber keiner fürs gelände

    und´n bißchen doll auf´n busch kloppt :genau

    aber passt schon ;-)
     
  2. Gotti

    Gotti Guest

    stimmt genau
     
  3. #43 painter, 02.08.2009
    painter

    painter Guest

    bin gespannt wer von euch die eier hat und kommt um meinen probezufahren,denn danach muss er zu geben,das ich recht hatte!aber bin ja auch bei der sternfahrt dabei,vielleicht traut sich da jemand
     
  4. #44 trudelpups, 02.08.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ich wollte es mir ja verkneifen ,aber so viel Scheiße hab ich ja noch nie gelesen.:-)
    Ich verweise mal auf meinen Buildup Fred.
    Nach meiner Karre drehen sich die Leute auch um,es stecken bis jetzt fast 15000€ drin und ich habe auch alles selber gemacht.
    Eine so aufwendige Sache lohnt sich echt nur wenn Du die Kiste selber fahren willst,das Geld bekommst Du nie wieder raus.
    Also fahr die Karre zu Schrott oder verkauf ihn wie er ist.
    Und nur mal so nebenbei.........der Typ hat dir doch Geld geschuldet ,also war das Auto doch nicht umsonst.
    Betriebswirtschaft is wohl nicht so deine Kernkompetenz.
    Ansonsten,viel Spaß beim Gageben.;-)
     
  5. #45 krabbe00, 02.08.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    der arnd hats diplomatisch ausgedrückt.
    ich hätte gesagt .....


    kann das einer hier mal zu machen,bevor hier wenn ich morgen wieder rein schaue noch mehr müll steht.
     
  6. #46 AMGeneral, 02.08.2009
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    :party
     
  7. #47 Thomas T., 02.08.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    warum zumachen??? Es kann doch hier jemand seine Meinung sagen und seine Wünsche und Träume kundtun!!!! Es kann auch jeder hier über seine Erfahrungen mit Geländewagen berichten. Der eine beschreibt ein schönes Gelände der andere über die Beschleunigung des Jeep... ich finde das hier klasse...:daumen solange keiner ausfallend wird ist das doch ein interessanter Fred. Häte nie gedacht das der sich so entwickelt....

    Thomas#

    P.S. ich schaue morgen wieder rein....:pfeiffen
     
  8. #48 grimaldur, 02.08.2009
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    der smilie war nicht an dich gerichtet ..:cool (mich hasde da nicht getroffen, keine sorgen)
    der war wegen dem satz : wiederherrichten und verkaufen von fred ersteller...
     
  9. #49 trudelpups, 02.08.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Das seh ich auch so Thomas,wobei ich glaube das wir von persönlichen Übergriffen nicht mehr weit entfernt sind und dann ist schluss mit lustig.:-)
    Solange erfreuen wir uns daran das es Autos gibt die in der Zeit zurück Reisen,wenn man das rechte Pedal durchtritt.
    :flieger
     
  10. Haege

    Haege On Highway -> Audi / Off Highway -> JEEP

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hagen
    :Mods

    Jungs, ich schau mir das Teil am 22.08. mal an und dann berichte ich. Bis dahin hat der Kollege ja Zeit was zu tun oder ;-), falls es wirklich was werden soll.

    Aber ich bin bisher selber auch nicht wirklich überzeugt :nö, das dieses Projekt was wird, aber ich lass mich gern eines besseren belehren!


    Gruß Hagen
     
  11. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Sag' mal, wo genau ist denn Dein Problem??

    Ist das eher mentaler oder mehr physischer Natur (i.e. Längendefizit)?
     
  12. #52 fireboy, 03.08.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ich freu mich schon auf den Bericht, wenn sich einer von uns den Überflieger mal angeschaut hat ;-)
     
  13. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Zum Glück hat Hagen die EIER um sich das Ding mal anzuschauen.

    Ich bin gespannt :pfeiffen
    Aber irgendwie warte ich noch auf ne Aussage wie: "Ich lass damit auch sicher nen 5.9er stehen."
     
  14. Gotti

    Gotti Guest

    wenn er uns doch nur mal einen Blick unter die Haube gewähren würde, da könnte man dann realistisch abschätzen was mit der Kiste geht

    vielleicht hat sich da ja ein Stroker, kombiniert mit einem Kompressor, versteckt
    dann würde mich das nicht wundern wenn man den nur mit zwei Eiern fahren kann
     
  15. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    jetzt fahre ich zwar erst seit 25 Jahren Jeep, aber so ein richtiger Rennwagen war irgendwie nicht drunter....
    Naja, vielleicht immer das falsche gekauft!:traurig4
     
  16. Gotti

    Gotti Guest

    Jeep ist klar kein Rennwagen, aber Beschleunigungsmonster können es schon sein. Ich weiß jetzt nicht mehr wer es war, aber da lief ein Cj mit ca. 500 PS, der hat wirklich alles stehen gelassen was neben im antrat

    und ein wenig Spaß ist doch erlaubt, muß ja nicht jeder Jeep eine lahme Gurke sein in der der Fahrer sein Fransenhemd wehen lassen kann :bäh
     
  17. #57 Wildwater, 03.08.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
  18. BuLL

    BuLL Member

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bruno
    :pop
     
  19. #59 Thomas T., 03.08.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    na komm..... wenn schon dann richtig!!!

    :bier + :pop

    ich find das richtig klasse...:daumen

    ich hoffe nur das nicht noch jemand :gewehr oder :pumpgun macht weil sonst:hammer

    :ciao
     
  20. #60 Danieljetzt, 03.08.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
Thema:

wahnsinnsbeschleunigung von yj