Hier mein Vorschlag: http://cgi.ebay.de/Jeep-Grand-Chero...bile?hash=item5ad2fe3f2e&_trksid=p3286.c0.m14
Wirklich nicht der hit mit dem Ganzen silber gebastel. Auch wenn ich es aus zeitmangel nicht gelesen hab, wie bekommt man so viel scheis Text zusammen!!
Das ist der absolute Hit! Da biste ja schon besoffen vom Texten. Ich würde vorschlagen: Kackfaß in Platin! Manni
Was ihr immer habt. Geht mit der Kiste einmal richtig ins Gelände und macht dabei am besten alle Fenster auf. Nach ein paar Wasserlöchern sieht er sicher gar nicht mal so übel aus. ww
Wenn du mit dem mal richtig im Gelände warst sieht der warscheinlich gut aus weil der dann fertig für den Schrott ist. Aber eines muß ich ja voller neid zugeben...die" 63er MUFFLER - Kenner wissen wovon Ich rede - Mehr als ein satter V8 Sound - TOP, Made in USA " sind unschlagbar. Gruß Mario
Zum Schlachten für 500 Euro gings ja, aber das wär mir echt saupeinlich wenn ich den mit der Roten heimfahren müßt. Der Autor ist glaub ich der Presi vom .......... Club Hamburg. Jedenfalls liest es sich so.
Oh Herr, oh Herr! Da kann ich gar nicht soviel essen, wie ich gerne k.... möchte! Eigentlich sollte man da mal vorstellig werden und sich (versuchsweise) ernsthaft mit dem Verkäufer über evtl. an diesem Fahrzeug vorhandene Mängel unterhalten... Das könnte ein riesen Spaß werden...
sehe ich exakt so. die arbeit, die der sich beim schreiben gemacht hat, hätte er mal besser in die pflege seines autos stecken sollen.
Bei uns gibt es ein altes Sprichwort: Wia d´r Herr, so´s Gescherr!!! Für Nichtschwaben: Wie der Herr, so sein Geschirr Gruß Werner