Wagoneerfelgen 6x139,7

Diskutiere Wagoneerfelgen 6x139,7 im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Weiss einer zufällig welchen Durchmesser das Mittelloch hat?

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Weiss einer zufällig welchen Durchmesser das Mittelloch hat?
     
  2. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Keiner irgendwelche Unterlagen zu dem Radnabendurchmesser? Kann man den einfach an der Narbe messen oder
    lässt man da noch etwas Luft? Frage wegen Felgenkauf (6x5,5 gibt es ja einige Durchmesser).
    Wenn er zu klein ist ist es ja klar: die Felge passt nicht. Wie ist es denn bei einem zu großen Durchmesser?
    Kann man solche Adapterringe für alle Größen kaufen?
     
  3. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    108 müsste der richtige sein, finde aber in den Listen immer nur 108,2 :grübel
     
Thema:

Wagoneerfelgen 6x139,7