Wagoneer Dana44/AMC20

Diskutiere Wagoneer Dana44/AMC20 im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hat einer zufällig die Maße für die Bolzen der im Titel genannten Achsen (LK 6*139,7)?

1. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Hat einer zufällig die Maße für die Bolzen der im Titel genannten Achsen (LK 6*139,7)?

2. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Nachdem ich mich fast wahnsinnig gemacht habe da ich dachte, dass meine Stehbolzen zu kurz
    für die Räder sind (Angaben aus Internetforen, Rekordangabe waren 16 Umdrehungen) und ich
    schon alle neu machen wollte bin ich heute kurz entschlossen zum TÜV gefahren und habe die
    ein Blick drauf werfen lassen.
    Also Info für die Zukunft: 6-6,5 Umdrehung sind das Maß was es zu erreichen gilt.
    Sollte eine Abweichung davon nötig sein steht dieses im Gutachten der Felgen.

Thema:

Wagoneer Dana44/AMC20

Die Seite wird geladen...

Wagoneer Dana44/AMC20 - Ähnliche Themen

1. GRAND WAGONEER Kurbelwelle AMC 360 5,9 L 1984

GRAND WAGONEER Kurbelwelle AMC 360 5,9 L 1984: Hallo und Hilfe!, gerade sieht es so aus, also ich meinen Wagoneer nicht mehr auf die Straße bekomme..... Vergangenen November hat eine noch...
  2. Grand Wagoneer 1987 - Papierkram

Grand Wagoneer 1987 - Papierkram: Halli hallo, ich habe mich in einen Wagoneer aus ´87 "verguckt". Es handelt sich um einen Scheunenfund und es sind keinerlei Papiere vorhanden....
  3. Borg Warner T18 ''Rockcrusher'' Getriebe Jeep CJ Wagoneer etc

Borg Warner T18 ''Rockcrusher'' Getriebe Jeep CJ Wagoneer etc: Biete hier ein T18 4-Gang Getriebe aus einem Jeep Cj7. Passt aber auch in einigen anderen Fahrzeugen von Jeep wie Cj5, Wagoneer . Mit anderer...
  4. AMC20 HA Bremsen

AMC20 HA Bremsen: Hallo, Es laeuft eine Flussigkeit aus der rechten hinteren Bremstrommel hinaus. Es ist nun entweder vom Radbremszylinder oder das Achsoel. Ich...
  5. AMC20 HA Bremsen

AMC20 HA Bremsen: Hallo, Es laeuft eine Flussigkeit aus der rechten hinteren Bromstrommel hinaus. Es ist nun entweder vom Radbremszylinder oder das Achsoel. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden