Wagoneer Dana44/AMC20

Diskutiere Wagoneer Dana44/AMC20 im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hat einer zufällig die Maße für die Bolzen der im Titel genannten Achsen (LK 6*139,7)?

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hat einer zufällig die Maße für die Bolzen der im Titel genannten Achsen (LK 6*139,7)?
     
  2. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Nachdem ich mich fast wahnsinnig gemacht habe da ich dachte, dass meine Stehbolzen zu kurz
    für die Räder sind (Angaben aus Internetforen, Rekordangabe waren 16 Umdrehungen) und ich
    schon alle neu machen wollte bin ich heute kurz entschlossen zum TÜV gefahren und habe die
    ein Blick drauf werfen lassen.
    Also Info für die Zukunft: 6-6,5 Umdrehung sind das Maß was es zu erreichen gilt.
    Sollte eine Abweichung davon nötig sein steht dieses im Gutachten der Felgen.
     
Thema:

Wagoneer Dana44/AMC20