Wagenheber

Diskutiere Wagenheber im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo! Hat schonmal jemand Erfahrung gemacht mit diesem "Air Jack" der durch Auspuffgase aufgepumpt wird? Oder mit dem anderen? Beide sollten...

1. #1 prehmium, 20.11.2018
    prehmium

prehmium Master

Vorname:
    Thomas
    Hallo!

Hat schonmal jemand Erfahrung gemacht mit diesem "Air Jack" der durch Auspuffgase aufgepumpt wird?

Oder mit dem anderen?

Beide sollten doch im Gelände ganz nützlich sein!

Gruß 679_0.jpg 01692_Wagenheber_2t_pneumatisch_Luftkissen_zusammen_strato_ml.jpg

Thema:

Wagenheber

Die Seite wird geladen...

Wagenheber - Ähnliche Themen

1. Wagenheber High Jack Lift

Wagenheber High Jack Lift: Verkaufe meinen unbenutzten Wagenheber High Lift Jack XTreme XT605, komplette mit allen Unterlagen inklusive . Rechnung vom Kauf aus 2016 Höhe...
  2. Welchen Wagenheber für GC WJ?

Welchen Wagenheber für GC WJ?: Bin grad am auf der Suche nach einem geeigneten Rangierwagenheber für meinen Granny WJ. Ich möchte allerdings nicht das Auto an den Achsen...
  3. Wagenheber mit Halteplatte YJ

Wagenheber mit Halteplatte YJ: Habe zwei komplette Wagenheber hier: Beide Typen mit Halteplatte für den motorraum vorhanden. Stück vb 45€
  4. Reparaturanleitung Wagenheber

Reparaturanleitung Wagenheber: Huhu, es gab doch mal irgendwo im Netz eine Reparaturanleitung des Original Jeep Wagenheber :achselzuck Bin mal darüber gestollpert,finde sie...
  5. YJ Wagenheber mit Halteplatte

YJ Wagenheber mit Halteplatte: Habe zwei YJ Wagenheber für nen YJ Beide Typen vorhanden. VB 50€ pro Stück
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden