Wagen geht wärend der Fahrt aus

Diskutiere Wagen geht wärend der Fahrt aus im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo , wenn ich mit dem Jeep unterwegs bin, die Kupplung durchtrete und den Wagen rollen lasse geht er manchmal aus. Aber erst seit gestern. Ich...

  1. Jatze

    Jatze Member

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tim
    Hallo ,
    wenn ich mit dem Jeep unterwegs bin, die Kupplung durchtrete und den Wagen rollen lasse geht er manchmal aus. Aber erst seit gestern. Ich habe nichts verändert. Gibt es ein paar vorschläge was das sein kann.
    Die leerlaufdrehzahl liegt ungefähr bei 750-800 .
    Es ist ein wrangler yj bj 91 4,0 L
     
  2. timos

    timos Jeeper

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Timo und Manuela
    Hallo,

    mach mal den Lehrlaufsteller Sauber.

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=3119

     
Thema:

Wagen geht wärend der Fahrt aus