Wärmetauscher

Diskutiere Wärmetauscher im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, auch ich bin nun leider dran...:traurig2 Öliges Wasser im Beifahrerfußraum... also muss ein neuer Wärmetauscher her. Ich habe...

1. PL82

PL82 Guest

Hallo zusammen,

auch ich bin nun leider dran...:traurig2
    Öliges Wasser im Beifahrerfußraum... also muss ein neuer Wärmetauscher her.
    Ich habe bei Mike&Franks einen gefunden, jedoch habe ich mich auch bei Rockauto einmal umgesehen.
    Hier gibt es anscheinend 3 Verschiedene (93069, 9010384 und 399172) und ich weiss nicht welcher davon empfehlenswert ist. Wie ist es überhaupt mit einer Bestellung bei Rockauto, also ich meine Zoll und solche Sachen?

Hat eigentlich jemand von euch Bilder vom Ein- bzw Ausbau des Wärmetauschers, denn da muss ja leider das gesamte Cockpit raus :traurig2

Danke Euch!

2. big-m

big-m Platzhirsch

Vorname:
    Marc
    Ich hatte den Wärmetauscher bei Eberle bestellt, hat irgendwas um die 200 € gekostet.

Das Armaturenbrett muss dafür raus, anders geht es nicht. :pfeiffen

Wenn du schon mal dabei bist, überprüfe direkt die Lüftungsklappen.

Ich habe den Einbau damals in einer freien Werkstatt durchführen lassen. Die Werkstatt heisstFahrzeugtechnik A.Wilms UG und ist in Mönchengladbach zu finden. Die wussten nicht, welcher Aufwand damit verbunden ist und haben mir einen Festpreis von 180 € für den Einbau gemacht. Ich würde da einfach mal nachfragen. :tuscheln
    DC hatte übrigens einen Preis von 1200 € + Material aufgerufen. :tuscheln

Also entweder tief in die Tasche greifen oder ein Wochenende opfern und selber machen. :cool

3. PL82

PL82 Guest

Ich dachte eher daran einen Tag mit einem Bekannten zu Opfern der öfter mal an Autos schraubt. Nur wenn ich natürlich irgendwo ein paar Bilder im Vorfeld hätte, würde es die Sache einfacher gestalten :-)

Lüftungsklappen scheinen OK zu sein, jedoch der komische Stellmotor der hinter dem Handschuhfach ist, meldet keine Daten mehr, also den muss ich tauschen, aber da muss ich erst noch einmal heraus finden wie genau das Teil heist, oder ob ich einfach den Motor der da im Gehäuse ist, irgendwie tauschen kann.

4. expol

expol Newbie

Vorname:
    Damian
    Such hier im Forum nach diesen Beitrag:

Armaturenbrett Ein-aus-bauen so gehts!

Erstellt von ricky , 17.10.2008 - 16:53

oder such hier im Forum nach WHB!
    Ich habe beides und somit auch mit mein sohn selbst gemacht und beim Meik und Frank gekauft den Wärmetauscher!

Viel Spaß!

Thema: Wärmetauscher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wärmetauscher jeep grand cherokee wj

,
  2. wärmetauscher jeep compass

,
  3. jeep wj Wärmetauscher wechseln

,
  4. Wärmetauscher wechseln jeep wj 4 7 ,
  5. wärmetauscher jeep cherokee wj defekt,
  6. jeep grand cherokee wärmetauscher ausbauen,