Wacken 2011

Diskutiere Wacken 2011 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Gemeinde. Ich wollte mal nachfragen, ob einige von Euch nächstes Jahr in Wacken mitdabei sind? Wenn ja, dann würde ich mich um einen Platz...

  1. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hallo Gemeinde.
    Ich wollte mal nachfragen, ob einige von Euch nächstes Jahr in Wacken mitdabei sind?
    Wenn ja, dann würde ich mich um einen Platz kümmern, wo man gemeinsam campen und das ultimative W.O.A geniessen kann.
    Würde mich freuen ein paar Jeeper da zu treffen.

    Gruß

    Alex
     
  2. #2 RunningBull, 20.10.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Ich habe vor hinzufahren,mal sehen ob es klappt:grübel
     
  3. #3 savage28, 31.10.2010
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    ja das wäre mal ne Massnahme dort aufzuschlagen :pfeiffen:pfeiffen
     
  4. #4 MachineHead, 01.11.2010
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    na, das würd mich auch reizen
    :yeah
     
  5. #5 Agent Smurf, 01.11.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Reizen tut es uns auch, na mal sehen ob wir es endlich mal schaffen.
     
  6. #6 AMGeneral, 01.11.2010
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    habe auch schon nen Angebot bekommen mit meinem Dicken dort auf dem Gelände Sanis durch die gegend zu Kurven als Gegenleistung gibts Karten für alle Tage und alle Bereiche :pfeiffen
     
  7. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ozzy hat die Tage auch zugesagt.
    Ein Grund mehr dahin zu fahren, wer weiß wie lange er es noch macht :cool
    Ich bin auf jeden Fall dabei :genau
    Wenn man es früh genug weiß, wieviele Leute und Autos kommen, würde ich einen Platz reservieren wo wir dann 3 Tage Party machen können...
     
  8. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    So langsam kommt Bewegung ins Spiel.

    Also, wer ist dabei????


    1. Alex78
     
  9. D-311

    D-311 Es gibt immer was zu tun...

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sven
    Ich hol das dann nochmal hoch.

    Wollte eigendlich bereits letztes Jahr zu Iron Maiden, doch leider fand sich keiner der mit wollte.

    Also wenn sich hier noch welche finden die auch hinfahren, währe ich sehr gerne dabei.
    Karten müsste es ja eigendlich noch geben :achselzuck

    1. Alex78
    2. D-311
     
  10. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    : gib5:daumen

    Karten kaufe ich immer 1 bis 2 Monate vorher in der Bucht.


    Alex78
    D-311
    Highlander66
     
  11. #11 MachineHead, 23.01.2011
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    ich bin immer noch unentschlosssen. momentan ziehts mich eher zum Sonisphere, da spielen die Big Four!
    :yeah
     
  12. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.838
    Vorname:
    Andreas
    Wacken ? Krach ? Lärm ? ("Musik" kann man das ja nicht nennen :pfeiffen) Gekreische ? Loser Lebenswandel mit Alkohol ? Und mitten drin ich ?

    Definitiv :nö - DAS is nu so gar nicht meine Welt - ich werde doch langsam alt :nachdenklich - oder ich bin zu spießig :-):-):-)

    Ich wünsch`Euch trotzdem viel Spaß :genau :cool

    Andreas
     
  13. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    War bis einem gewissem Augenblick auch der selben Meinung wie du gewesen Andreas.
    Und dann hab ich mich breitschlagen lassen doch hin zu fahren.
    Seitdem ist es ein fester Termin in der Urlaubsplanung geworden!
     
  14. #14 Sprittsaufer, 21.03.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Wacken

    Hy Alex ,
    wie gesagt ( tief Luft holen ) wir ... werden... kommen... Combokiller, Ferkel, und Sprittsaufer ( ohne Familie ) die Karten werde ich in der Bucht 6 Wochen vorher Ordern ( zur Zeit wollen die Experten 150,00 pro drei Tages Karte haben) weiterhin bringen wir so 20 Paletten Bier mit ( Pfandfrei aus Holland ) einen Karton Wiskey , ein paar Kotztüten , Zelte etc.etc. :rupf:besoffen:dafür:dafür

    Robert
     
  15. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    :daumenNa das kann ja noch was werden :-)
     
  16. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :nachdenklich Wacken war ich ja noch garnicht........Roskilde war immer mein Festival des Jahres... allerdings auch schon länger her das letzte mal...

    Aber ich hab grad auf der HP gesehen das es ausverkauft ist... :huch also hat sich das eh erledigt oder wie ?
     
  17. D-311

    D-311 Es gibt immer was zu tun...

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sven
    Wacken Open Air 2011
    Sold Out


    Und das nun schon zum 6. mal

    Habe mir die ganze Zeit keine Tickets geholt weil ich nicht wusste wie viele Leute mitkommen von uns hier.
    Nun kurz vorher sagen aufeinmal zwei Leute zu :nachdenklich

    Nun heißt es wohl dringend 3 mal 3 Day Tickets bei ebay bekommen :verrückt:keule:

    Wie siehts bei euch aus, finden sich noch mehr die mitkommen?
     
  18. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ich bin dabei :ciao
     
  19. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Schaut mal ZDF.Kultur , da kommt Wacken Live:tanz
     
  20. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Bin wieder da. Zwar schon seit gestern, bin aber erst heute in der Lage mich zu melden :happy
    Schön war es. Absolutes Highlight war der Auftritt von Ozzy.
    Der hat richtig Stimmung hinbekommen. War für mich persönlich der beste Auftritt der letzten Jahre auf Wacken Bühnen :daumen
    Paar Bilder habe ich auch noch:

    Fahrt auf der Fähre über die Elbe.

    [​IMG]

    Unsere Bleibe in Wacken.
    Rechts auf dem Anhänger mein Schlafzimmer.
    Das Blaue ist unsere Küche, Terrasse, Gästezimmer und Lagerplatz in einem.
    Recht vorne im Bild das kleine Duschzelt was sich als recht praktisch erwiesen hat.

    [​IMG]

    Kleiner Eindruck von den Bühnen

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zum Essen gab es auch genug für alle:

    [​IMG]

    Zum gucken auch. :pfeiffen
    Aber die Bilder stelle ich hier nicht rein ;-)

    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei :vertrag
     

    Anhänge:

Thema: Wacken 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wacken