VTG NV247 Schaltzug ab?

Diskutiere VTG NV247 Schaltzug ab? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, nach einem geilen Wochenende im Offroadpark musste ich leider feststellen, das mein VTG Wählhebel keinerlei Widerstand und...

  1. Kumara

    Kumara Member

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Marco
    Hallo zusammen,

    nach einem geilen Wochenende im Offroadpark musste ich leider feststellen,
    das mein VTG Wählhebel keinerlei Widerstand und funktion mehr hat.
    Gott sei dank in Position 4Hi....
    Da ich gerade in der Firma bin, und das Fahrzeug alles andere als sauber ist,
    habe ich mich natürlich noch nicht untergelegt um mal zu schauen.
    Am VTG scheint das Gestänge vermutlich nicht ausgehangen zu sein, da nichts runterhängt.

    Hat jemand so etwas schon mal gehabt?
    Gibt es neben dem Schaltzug noch andere mögliche ursachen?

    Kann es sein, das ich den Schaltzug nur beim freundlichen bekomme?
     
  2. #2 angelone, 06.11.2016
    angelone

    angelone Jeeper

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Vielleicht ist er oben irgendwo abgegangen. Du kannst das CD Fach rausnehmen, dann kannst du schon recht weit gucken.
    Wenn du dann nix siehst, musst du halt mal die ganze Mittelkonsole rauschrauben.
    Das sind 8-10 schrauben.
    Mit dem CD Fach und der Schraube vorne unter der gummieinlage fängst du an. Dann die 6? schrauben unterm cd Fach
    Irgendwann kannste die Konsole nach vorne hochklappen
     
  3. Kumara

    Kumara Member

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Marco
    Gott sei dank....

    Ist nur unten am VTG-Arm ausgehangen gewesen.
    Warum ist mir allerdings ein Rätsel...
    Aber ich brauch wenigstens nicht nach einen neuen Schaltzug suchen...
     
Thema:

VTG NV247 Schaltzug ab?