VTG aus WJ 4,7

Diskutiere VTG aus WJ 4,7 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Faks einer was sucht Ich habe in gutes liegen Fixpreis 350.-+Versand 00436767726003

1. #1 blackxj, 31.05.2020
    blackxj

blackxj Jeeper

Vorname:
    Christian
    Faks einer was sucht
    Ich habe in gutes liegen
    Fixpreis 350.-+Versand
    00436767726003

Thema:

VTG aus WJ 4,7

Die Seite wird geladen...

VTG aus WJ 4,7 - Ähnliche Themen

1. Welche Teile für Tausch Viscokupplung und/oder Kette VTG?

Welche Teile für Tausch Viscokupplung und/oder Kette VTG?: Welche Teile werden benötigt, wenn man die Kette des VTGs tauschen möchte (Natürlich außer der Kette :pfeiffen)? Welche müssen, welche sollten,...
  2. Sitzkonsole WJ, Auspuffklang....

Sitzkonsole WJ, Auspuffklang....: Servus Gemeinde, nachdem ich mir letzte Woche wieder einen WJ eingefangen hab, sind auch ein paar Kleinigkeiten zu machen (und Gott sei Dank...
  3. Suche Abgasgutachten oder Scheinkopie KME Gasanlage 4,7 HO

Suche Abgasgutachten oder Scheinkopie KME Gasanlage 4,7 HO: Servus, bräuchte dringend Hilfe. Könnte günstig nen 99. 4,7 HO mit KME Gasanlage bokommen die jedoch nicht Eingetragen ist und das Fahrzeug hat...
  4. 3" cat back Auspuff WJ/WG

3" cat back Auspuff WJ/WG: Gibt es in europa vieleicht auch irgendwo nen 3" Cat Back auspuff oder bin ich gezwungen in den USA zu bestellen? Hab bisher nichts gefunden,...
  5. VTG-Identifikation

VTG-Identifikation: Beim Aufräumen ein VTG gefunden, welches wir nicht mehr zuordnen können (Wagoneer/CJ 7????). Auffällig: Kardanausgänge vorn/hinten nicht versetzt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden