VTG 249 Ölverlust

Diskutiere VTG 249 Ölverlust im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Im zuge der "Mission TÜV" muss auch mein VTG etwas dichter werden :vertrag Seit ca. nem Monat hängen immer ein paar Tropfen Öl unten am VTG....

  1. #1 hagbard, 02.05.2014
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Im zuge der "Mission TÜV" muss auch mein VTG etwas dichter werden :vertrag

    Seit ca. nem Monat hängen immer ein paar Tropfen Öl unten am VTG.

    Erst dachte ich vorerer SiRi. Der is aber dicht, es scheint von der Schaltgabel zu kommen. Der Sensor oben der für die Meldung "Allrad warten" zuständig ist, ist auch dicht.

    Ich hab für das 249'er keinen Satz zum Abdichten für die Gabel gefunden :grübel

    Hatte das schon mal einer, und hat nen link wo ich das herbekomme?
     
  2. #2 samse2101, 02.05.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

    Die passende OEM# wäre lt. 95er Teileliste für dein 249er VTG die 4798030, aber damit findet sich kein deutscher Versandshop...

    In der 97er Teileliste gibts dann diese OEM# 04167963 für den O-Ring:

    Beide OEM## für die Nummer 5 auf der Zeichnung:
    [​IMG]

    mfg
    samse
     
  3. #3 hagbard, 02.05.2014
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Perfekt, vielen Dank!
     
Thema:

VTG 249 Ölverlust