Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich bin noch kein Jeep Fahrer, hab Toyota gefahren, zur Zeit 'nen Sorento JC und liebäugel nun mit einem Grand Cherokee 3.0 CRD WK. Limited...

1. schidl

schidl Newbie

Vorname:
    Michael
    Hallo, ich bin noch kein Jeep Fahrer, hab Toyota gefahren, zur Zeit 'nen Sorento JC und liebäugel nun mit einem Grand Cherokee 3.0 CRD WK. Limited Ich hab mir einen angeschaut mit Erstzulassung 29.06.12, Baujahr 19.12.2011. das Fahrzeug hat erst 45000 tkm gelaufen.
    Läuft prima, sieht absolut gut aus.
    Gibt es irgendetwas wesentliches zu beachten?

Gruß

Schidl

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung mit meinem neuen..

Vorstellung mit meinem neuen..: Sevus an alle.. Hier mein neues Projekt
  2. Vorstellung / Lichtmaschine

Vorstellung / Lichtmaschine: Hallo liebe Jeep Freunde, ich möchte mich kurz vorstellen bin Gregor aus der Pfalz 53 Jahre alt meine Selbständige Tätigkeit ist Garten und...
  3. Vorstellung CJ5 '78 AMC 360 H

Vorstellung CJ5 '78 AMC 360 H: Hallo zusammen, wollte mich mal "offiziell" im CJ-Forum "anmelden". Hab meinen JK verkauft und fahre seit kurzem "back to the roots" einen CJ5 von...
  4. Der Neue und Vorstellung

Der Neue und Vorstellung: Hallo, wir sind die Neuen und ich wollte uns kurz vorstellen nachdem wir es heute nach 12 Wochen (voller Nerven und Rückschläge und viel Geld)...
  5. Vorstellung eines neuen Spielzeuges und Frage zur Vorderachse ZJ

Vorstellung eines neuen Spielzeuges und Frage zur Vorderachse ZJ: Hallo Gemeinde, war einige Jahre vom dem Thema Jeep weg :-) Nun hat mich das Fieber wieder gepackt und ich bin seit gestern Besitzer eines GC ZJ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden