Vorstellung und Suche nach Betriebsanleitung

Diskutiere Vorstellung und Suche nach Betriebsanleitung im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo KJ´ler, bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines KJ, 2,8CRD, Bj. 2004 und möchte mich auf diesem Weg vorstellen. Mein Name...

  1. weiges

    weiges Guest

    Hallo KJ´ler,

    bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines KJ, 2,8CRD, Bj. 2004 und möchte mich auf diesem Weg vorstellen.
    Mein Name ist Ingo, ich wohne in Ubstadt-Weiher, Landkreis Karlsruhe.
    Ein Bild des Fahrzeugs folgt noch.

    Da mein KJ aus Italien kommt, habe ich leider nur eine italienische Betriebsanleitung. Kann mir jemand sagen, wo man diese auf deutsch erhält, muss ich da zum Händler oder hat jemand von euch noch eine rumliegen, die nicht mehr gebraucht wird???

    Grüße aus U-W und Danke für die Hilfe :fassbier
     
Thema:

Vorstellung und Suche nach Betriebsanleitung