Vorstellung und gleich ein paar Fragen :)

Diskutiere Vorstellung und gleich ein paar Fragen :) im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo erstmal! Haben uns vor 2 Monaten einen ZJ Granni mit 5.2 L V8 Bj. 1994 zugelegt. 153tkm Scheckheft und wenig Rost sprachen genauso dafür,...

  1. eggi_f

    eggi_f Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Axel
    Hallo erstmal!

    Haben uns vor 2 Monaten einen ZJ Granni mit 5.2 L V8 Bj. 1994 zugelegt.
    153tkm Scheckheft und wenig Rost sprachen genauso dafür, wie die Venturi Gasanlage.
    Sind seit dem ziemlich zufrieden mit dem guten Stück. Der Klang, die Power das Fahrgfühl, das enstpannte Cruisen auch auf Langstrecken.... Man kennt es Ja:daumen .

    Nun Steht die nächste Wartung an - einmal die große bitte :).
    Dazu bräuchte ich die entsprechenden Teile. Ein Bekannter erwähnte mal ein Wartungskit mit allen Ölen und Teilen die man so braucht. Wo ist denn hier die beste Anlaufstelle, außer Jeep, wo Qualität und Preis stimmen?

    Und dann gibts noch ein recht Störendes Problem:
    Die HA macht solangsam Geräusche. Und die Lammelen der TracLock funktionieren nicht mehr 100% so wie sie sollten (Das einzige, was nicht bei Jeep gemacht wurde waren die Radlager. Beim Diff-Öl wurde das Additiv vergessen, und 1-2tkm damit gefahren:monk. Diff ist von mir gespült und wiederaufgefüllt worden.).
    Möchte nun die HA sanieren, alle Lager tauschen und die Traclockscheiben erneuern. Welcher Lagersatz ist empfehlenswert und wo soll ich die Teile bestellen?

    Vielen Dank für eure Antworten,

    Grüße aus dem Schwarzwald,

    Eggi
     
  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Hallo und willkommen!

    Schaue mal hier!
     
Thema:

Vorstellung und gleich ein paar Fragen :)