Vorstellung und Fragen

Diskutiere Vorstellung und Fragen im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen :) Sodele endlich nun offiziell dabei. Habe heute den Kaufvertrag für einen Grand Cherokee Limited EZ:01 mit 90tkm 4,8L...

1. Bubba

Bubba Newbie

Vorname:
    Sven
    Hallo zusammen :)

Sodele endlich nun offiziell dabei. Habe heute den Kaufvertrag für einen Grand Cherokee Limited EZ:01 mit 90tkm 4,8L unterschrieben und hoffe ich krieg ihn dann am Freitag mit neuem TÜV/AU :)

Allerdings habe ich gleich 2 Fragen dazu.
    Leider fehlt die Betriebsanleitung zum Fahrzeug, gibts die irgendwie Online in digitaler form?

Andere Sache wäre das leider der Radiocode nicht mehr vorhanden ist, kann ich das einfach bei DC kriegen oder wie ist das?

Viele Grüße
    Sven

2. Gaser

Gaser Master

Vorname:
    Heiko
    Sven meint 4,7L:pfeiffen

3. Gaser

Gaser Master

Vorname:
    Heiko
    ,mach den mal nicht grösser wie er ist:-).
    Gratuliere und wünsch dir viel Spass damit,näheres wenn wir uns sehen.Grüssle Heiko

4. Bubba

Bubba Newbie

Vorname:
    Sven
    Lol du hast recht noch hibbelig :D

5. Alfred

Alfred Don't feed the Trolls ...

Vorname:
    Alfred
    Hallo Sven,

:willkommen

Zu dem Radiocode kann ich was sagen. Ich hab den schon 2x verschlampt und jedes Mal beim DC Haendler einen Neuen bekommen (war zwar ein SLK bzw ML, aber das muesste auch beim Jeep gehen). Der braucht nur den KFZ-Schein.

Viel Spass hier ...

6. #6 MachineHead, 01.07.2009
    MachineHead

MachineHead Devildriver

Vorname:
    Tom
    jep, kriegst du beim Händler, hat bei mir auch funktioniert und nix gekostet. :genau
    Betriebsanleitung kannst du auch beim Händler bestellen, für jerdes Modell und Baujahr, Kostenpunkt etwa 35 Euro.
    Oder du versuchst dein Glück bei Ebay... :vertrag

7. Bubba

Bubba Newbie

Vorname:
    Sven
    Danke euch, hab jetzt mal bei 3 Händlern angefragt, die verlangen aber alle 50 Euro.....
    Naja mus ich wohl in den sauren Apfel beissen....

Grüße

8. HS-EDV

HS-EDV Dorfsheriff

Vorname:
    Heinz
    Ruf mal bei Chrysler Hamburg an... falls es die noch gibt.
    Frag mal ob die dir den Radio Code geben können und wenn nicht, sollen sie den Händler beauftragen dir den kostenlos zu geben.

Hamburg: +49 40 559950 und ansonsten
    Hotline in Berlin: 0180/3000361

Gruß

9. Bubba

Bubba Newbie

Vorname:
    Sven
    Sorry da hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt, die 50 Euro beziehen sich auf die Bedienungsanleitung..... . Wegen Radiocode hab ich preislich gar nicht gefragt....

Grüße

10. #10 Morphine, 01.07.2009
    Morphine

Morphine Guest

Hy und willkommen,
    also den Radiocode bekommst du kostenlos..solltest den händler aber schon mal kennen,sonst macht der mal gar nix...sonst wäre ja der sinn vom code fürn Ar......entweder anhand der seriennummer vom radio,oder wenn es das originale ist anhand der vin nummer.

BDA würd ich mir überlegen ob du sie brauchst..es ergibt sich das meiste von selbst oder einfach mal nachfragen....
    Wenns ein WJ ist und dir meine reichen würde,schick ich sie dir gerne zu und du kopierst sie dir..ist zwar arbeit aber kost dich grad mal versandgebühren und papier.

so long MO

Thema:

Vorstellung und Fragen