Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell

Diskutiere Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen, nach reiflicher Überlegung habe ich mir einen YJ Baujahr 1995 zugelegt. Komme vom schönen Bodensee und freue mich seit ca 2...

  1. #1 fuzzimcgee, 11.09.2020
    fuzzimcgee

    fuzzimcgee Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Zusammen,

    nach reiflicher Überlegung habe ich mir einen YJ Baujahr 1995 zugelegt.
    Komme vom schönen Bodensee und freue mich seit ca 2 Wochen an meinem neuem Gefährt, dazu muss ich auch sagen, dass ich absoluter Neuling in der Wrangler Welt bin.
    Nun zu meiner Frage.
    Natürlich habe ich mich schon mit diversen VIN-Decodern rumgeschlagen, mein Problem ist, dass anstatt einer Zahl an der 6ten Stelle nur ein "N" in der Nummer steht.
    Ich hoffe nun dass mir jemand von den Spezialisten hier mitteilen kann, welche Ausstattungsvariante bzw Modell mein YJ ist und welches die besonderen Merkmale der einzelnen Varianten sind.
    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Gruß
    Fabian
     
  2. #2 Eagle Eye, 11.09.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    :needpics

    und :willkommen im Forum
     
  3. #3 IndianJakysSpirit, 11.09.2020
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    :willkommen
     
  4. #4 fuzzimcgee, 11.09.2020
    fuzzimcgee

    fuzzimcgee Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Screenshot_20200911-194351[1].png 20200911_191330[1].jpg Screenshot_20200911-194342[1].png Screenshot_20200830-205149[1].png

    So, hier nun mal Bilder, hoffe die helfen etwas weiter. Von der VIN auch noch?
    LG
     
  5. #5 jeeptom, 11.09.2020
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom
    Hallo und Willkommen

    schöner Wrangler

    Mit der Vin Frage kann ich leider nicht helfen.
    Aber ich denke, das da schon ein paar Teile nicht ab Werk montiert waren.
     
  6. #6 Falkili, 12.09.2020
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    2.683
    Vorname:
    Falk
    :willkommen
    ... und Moin,
    Das mit dem "N" in der VIN, hast du die VIN am Fahrzeug oder in den Papieren abgelesen? Wenn nur in den Papieren, auch mal am Auto selber schauen! Nicht, dass da in den Papieren etwas nicht stimmt..
    Grüßle Falk
     
  7. #7 fuzzimcgee, 12.09.2020
    fuzzimcgee

    fuzzimcgee Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Morgen,
    VIN hab ich in den Papieren, im Motorraum, hinter der WIndschutzscheibe, auf dem Sticker am Türrahmen abgelesen, leider überall das ominöse "N".
     
Thema:

Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell