Vorstellung CJ5 '78 AMC 360 H

Diskutiere Vorstellung CJ5 '78 AMC 360 H im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, wollte mich mal "offiziell" im CJ-Forum "anmelden". Hab meinen JK verkauft und fahre seit kurzem "back to the roots" einen CJ5 von...

  1. ClaasB

    ClaasB Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Claas
    Hallo zusammen, wollte mich mal "offiziell" im CJ-Forum "anmelden". Hab meinen JK verkauft und fahre seit kurzem "back to the roots" einen CJ5 von 78 mit AMC 360. Mein Jugendtraum endlich erfüllt! :-)

    Er läuft ganz gut. Derzeit wechsle ich alle Flüssigkeiten und erledige noch ein paar Kleinigkeiten. Am 1.9. wird dann gefahren!

    Viele Grüße Claas

    [​IMG][​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Mayjor

    Mayjor Der Blaue Bock und die Rappelkiste

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Detlef
    Herzlichen Glückwunsch
     
    ClaasB gefällt das.
  3. #3 Eagle Eye, 24.08.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    der ist aber schön.
    hast du den aufgebaut oder so erworben ??

    und was für eine große garage :daumen
     
  4. ClaasB

    ClaasB Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Claas
    Den habe ich so erworben. Ich habe mit 18 Jahren schon mal einen aufgebaut. Da hatte ich noch Zeit. [emoji23] Jetzt, in der Rushhour des Lebens, habe ich einen gekauft, an dem schon viel gemacht wurde. Meine Kinder und Frau danken. Allerdings hört das Basteln an einem CJ ja Gott sei dank nie auf [emoji23][emoji23][emoji23]! [emoji1360]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Doret

    Doret Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    37
    Vorname:
    Heinrich
    Hallo , Claas, ich fahre einen CJ 5 -Bj. 1975 mit H -Zulassung .
    Da ich 4 Felgen 15x10,5JJ erstanden habe ,möchte ich auch eine Betriebserlaubnis für diese haben .

    Würdest du mir von Deinen Felgen und Reifen eine Betriebserlaubnis senden .???
    Über - heidowa@t-online.de - können wir unsere Adressen tauschen .
    Danke . Heinrich
     

    Anhänge:

    • 004.JPG
      004.JPG
      Dateigröße:
      542,6 KB
      Aufrufe:
      445
  6. ClaasB

    ClaasB Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Claas
    [​IMG]

    Heute mal im Gelände bewegt! ;-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Vorstellung CJ5 '78 AMC 360 H