Vorstellen ist angebracht ...

Diskutiere Vorstellen ist angebracht ... im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Daher auch von mir ein paar Eckdaten. Bodo - 193 cm/119kg [den Nike habe ich seit 1986] Jeeper wurde ich zufällig, inzwischen ist es eine...

  1. #1 Bodo, 27.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2007
    Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86732
    Vorname:
    Bodo
    Daher auch von mir ein paar Eckdaten.

    Bodo - 193 cm/119kg [den Nike habe ich seit 1986]

    Jeeper wurde ich zufällig, inzwischen ist es eine Lebensanschauung.
    04/2002 - 08/2007 Jeep Cherokee XJ 2,5TD Sport, Mod.96 - grün
    07/2007 - __/____ Jeep Cherokee XJ 4.0 Limited, Mod.97 - grün <LINK>



    Der eine oder andere kennt mich wohl auch schon ... die Anderen werde ich vielleicht mal kennenlernen.
    In der Sache wünsche ich uns allen, dass diese "Community" nie kurzweilig wird.
    Info-Austausch mit Akzeptanz und Tolleranz und dann sollten wir noch viel Spaß haben und damit Erfolg!

    Gruß,
    Bodo

    :jeep
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lohrengel, 27.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Na dann willkommen im club und viel SPaß hier im Forum...

    Gruß Veit
     
  4. #3 Eagle Eye, 27.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.367
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    noch ein neuling.

    es gibt tage, da kommt man mit dem händeschütteln nicht nach !!

    puhh....

    WELCOME. schuhe kannste anlassen.
     
  5. #4 McManni, 27.08.2007
    McManni

    McManni www.mcmanni.com · www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jägermeister-City
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Bodo,

    herzlich willkommen hier im Forum! Ist »Bodo« Dein Nick oder warum steht auf Deiner
    Website »Hans«?

    :ciao Manni
     
  6. Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86732
    Vorname:
    Bodo
    Hi Manni,
    auf den Hans wurde ich getauft - den konnte ich mir nicht raussuchen.
    Den Bodo habe ich mir auch nicht rausgesucht, aber nach 20 Jahren
    gewöhnt man sich daran.

    Gruß,
    Bodo
     
Thema:

Vorstellen ist angebracht ...

Die Seite wird geladen...

Vorstellen ist angebracht ... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellen auch ohne Jeep

    Vorstellen auch ohne Jeep: Hallo Zusammen, mein Name ist Frank, komme aus Bremen. Ich hoffe, das ihr mich gleich wieder raus schmeißt, da ich keinen Jeep habe. Ich fahre...
  2. Darf ich vorstellen, Betty

    Darf ich vorstellen, Betty: Hab sie heute 130 km überführt, sie ist ein ZJ, 5.2er, Bj96 FL, mit neuer Visco und irgendeinem Magnetventil im Getriebe. Sie hat schon 249000 km...
  3. Möchte mich kurz vorstellen!

    Möchte mich kurz vorstellen!: Hallo an alle, ein frohes neues Jahr erst mal. Ich heiße Erik, fahre ein JK MJ2015, komme aus der Pfalz und habe mich grad hier in der Community...
  4. Möchte mich auch Vorstellen

    Möchte mich auch Vorstellen: Ein Freundliches Hallo an alle ! Mein Name ist Bernd ( Spitzname Benny ) komme aus Düsseldorf und ehemaliger Besitzer eines Grand Cherokee WJ...
  5. Möchte mich vorstellen

    Möchte mich vorstellen: Hallo Leute, wie ihr sehen könnt, bin ich neu hier. Deswegen eine kurze Vorstellung: Ich bin 50 Jahre und komme aus Schlüchtern. Mit dem 4x4...