Vorstellen ist angebracht ...

Diskutiere Vorstellen ist angebracht ... im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Daher auch von mir ein paar Eckdaten. Bodo - 193 cm/119kg [den Nike habe ich seit 1986] Jeeper wurde ich zufällig, inzwischen ist es eine...

  1. #1 Bodo, 27.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2007
    Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bodo
    Daher auch von mir ein paar Eckdaten.

    Bodo - 193 cm/119kg [den Nike habe ich seit 1986]

    Jeeper wurde ich zufällig, inzwischen ist es eine Lebensanschauung.
    04/2002 - 08/2007 Jeep Cherokee XJ 2,5TD Sport, Mod.96 - grün
    07/2007 - __/____ Jeep Cherokee XJ 4.0 Limited, Mod.97 - grün <LINK>



    Der eine oder andere kennt mich wohl auch schon ... die Anderen werde ich vielleicht mal kennenlernen.
    In der Sache wünsche ich uns allen, dass diese "Community" nie kurzweilig wird.
    Info-Austausch mit Akzeptanz und Tolleranz und dann sollten wir noch viel Spaß haben und damit Erfolg!

    Gruß,
    Bodo

    :jeep
     
  2. #2 Lohrengel, 27.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Na dann willkommen im club und viel SPaß hier im Forum...

    Gruß Veit
     
  3. #3 Eagle Eye, 27.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.223
    Zustimmungen:
    449
    Vorname:
    Carsten
    noch ein neuling.

    es gibt tage, da kommt man mit dem händeschütteln nicht nach !!

    puhh....

    WELCOME. schuhe kannste anlassen.
     
  4. #4 McManni, 27.08.2007
    McManni

    McManni www.mcmanni.com · www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.802
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Bodo,

    herzlich willkommen hier im Forum! Ist »Bodo« Dein Nick oder warum steht auf Deiner
    Website »Hans«?

    :ciao Manni
     
  5. Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bodo
    Hi Manni,
    auf den Hans wurde ich getauft - den konnte ich mir nicht raussuchen.
    Den Bodo habe ich mir auch nicht rausgesucht, aber nach 20 Jahren
    gewöhnt man sich daran.

    Gruß,
    Bodo
     
Thema:

Vorstellen ist angebracht ...

Die Seite wird geladen...

Vorstellen ist angebracht ... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung / Lichtmaschine

    Vorstellung / Lichtmaschine: Hallo liebe Jeep Freunde, ich möchte mich kurz vorstellen bin Gregor aus der Pfalz 53 Jahre alt meine Selbständige Tätigkeit ist Garten und...
  2. Hi, grüße an alle hier will mich und meine Freunde Zj5.9 Bj98 und Wj3.1td Bj01 endlich vorstellen.

    Hi, grüße an alle hier will mich und meine Freunde Zj5.9 Bj98 und Wj3.1td Bj01 endlich vorstellen.: Der wj ist unverändert der zj ist nur höher fürn Anfang .Hab erstmal andere Prioritäten zb den overdrive Fehler vom wj zu finden. Also wenn ihr...
  3. Vorstellen

    Vorstellen: Hallo Jeep TJ Freunde! Ich möchte mich noch vorstellen ! Mein Name ist Guido, bin 52 Jahre . Meine Hobbys sind Jeep tj und EMWR35 fahren. Ich...
  4. Vorstellung CJ5 '78 AMC 360 H

    Vorstellung CJ5 '78 AMC 360 H: Hallo zusammen, wollte mich mal "offiziell" im CJ-Forum "anmelden". Hab meinen JK verkauft und fahre seit kurzem "back to the roots" einen CJ5 von...
  5. Sorry, muss mich natürlich auch erst mal vorstellen

    Sorry, muss mich natürlich auch erst mal vorstellen: Hab mein Kindheitstraum einen Grand Cherokee zu fahren vor einem Jahr verwirklicht. Kinder sind gross und gehen eigene Wege, also schluss mit...