vorkat!!!

Diskutiere vorkat!!! im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; hallo... lese öfter mal was on nem vorkat... allerdings dann immer in verbindung mit automatikgetriebe... da ich das ja nunmal habe würd mich...

  1. #1 langer1209, 20.04.2008
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    hallo...

    lese öfter mal was on nem vorkat...
    allerdings dann immer in verbindung mit automatikgetriebe...
    da ich das ja nunmal habe würd mich mal interessieren wo und zu welchen preisen man son ding bekommt...
    muss vater staat ja net mehr geld in den rachen schmeißen als unbedingt nötig

    gruss ulli
     
  2. #2 mad joe, 20.04.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Also, die liegen so bei knapp 70,-€ und gesehn hab ich die schon in der Bucht!

    Mich hats aber nie so richtig Intressiert, weil ich mit meiner LKW-Zulassung billiger davonkomm, als mit dem ganzen "Umrüstgedöns" !
     
  3. #3 langer1209, 20.04.2008
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    die bucht???

    was denn das???naja lkw zulassung werd ich wohl net hinbekommen...
    also von daher würd ich den gerne umrüsten...
     
  4. #4 Nordmann, 20.04.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Die Bucht = I Bäh !!! Da wo sich allerlei Gedöns Tummelt!
     
  5. #5 mad joe, 20.04.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Bucht = ebay :-)

    Wo´s die sonst noch gibt, weiß ich leider nicht, aber da wird sich sicher noch jemand melden der es weiß!
     
  6. #6 langer1209, 20.04.2008
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    naja...ebay traue ich net so...dann lieber mal woanders schauen...ausserdem fangen die immer erst bei späteren baujahren an...in der bucht meine ich...aber der preis sagt mir schon zu
     
Thema:

vorkat!!!