Vorglüheinrichtung defekt

Diskutiere Vorglüheinrichtung defekt im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, es gibt ja im Sicherungskasten zwei mal die Sicherung Glow. also Glow1 und Glow2 , und Glow1 ist bei mir die Sicherung durchgebrant, leider...

1. Dj-AL

Dj-AL Member

Vorname:
    Andreas
    Hallo, es gibt ja im Sicherungskasten zwei mal die Sicherung Glow. also Glow1 und Glow2 , und Glow1 ist bei mir die Sicherung durchgebrant, leider brennt sie immer wieder durch, habe sogar schon alle Leitungen überprüft und die Glühkerzen gewechselt. hat jemand eine Idee ?

2. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Hi,

normaleweise wenn eine Sichererung immer durchbrennt sofort ist eine kurzschluss in system irgendwo, kann sein das eine Kabel ist in kontakt mit die Motor oder karrosa.

>Die einziger was ich denken kann ist du prüft auch Glow 2 circuits , kann sein das die sind in series verbunden und die erst sicherung geht aus vor die zweite oder du nimmt alle kontakt stecker weg von die Glowplugs und montiert einer nach die ander und sehen was passiert.

Wie hast du die Leitung geprüft? mit eine multimeter ohne bestromung von Fahrzeug? oder mit die Zundung auf pre-heat position?

In slimmste fäll, trip zu der Bosch dienst...oder die freundlicher für eine Code lesung..

3. #3 emil77b, 06.11.2012
    emil77b

emil77b Jeeper

Vorname:
    eike
    wenn 2,7crd dann si 6 für kerze 1, 3, 5 .. si 11 für 2 und 4. bei abgesteckter 1, 3. 5 sollte si 6 nicht fliegen, sonst has´te nen kurzschluss in den leitungen.

gruss emil

Thema: Vorglüheinrichtung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep commander sicherung für glühkerzen

,
  2. gluehkerze sicherung jeep crd

,
  3. glühkerzen sicherung jeep