Vordersitze zu cj7

Diskutiere Vordersitze zu cj7 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen Ich habe einen Jeep cj 7 V8 Bj.80 und habe zurzeit Recaro Sitze welche sich langsam auflösen. ich suche Sitze welche den Hohen...

  1. #1 eagle1876, 07.02.2016
    eagle1876

    eagle1876 Guest

    Hallo zusammen
    Ich habe einen Jeep cj 7 V8 Bj.80 und habe zurzeit Recaro Sitze welche sich langsam auflösen.
    ich suche Sitze welche den Hohen orginalen gleichen, das problem ist das ich 194cm gross bin und mein Softtop und Rücksichtsbank in der Farbe Tan Denim habe.
    Es ist mir wichtig das mein Kopf bei einem Unfall abgestützt ist.
    könnt ihr mir etwas empfehlen?
    Gruess Hansjörg
     
  2. Peppie

    Peppie Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian
    Ich steh vor dem gleichen Problem. Bist du schon weiter gekommen?

    Grüße
    Christian
     
  3. zabrs

    zabrs einer ist immer noch gegangen...

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Heinz
    ASP Eberle hat genug Auswahl

    Habe für meinen YJ die Sitze in Charcoal genommen und bin sehr zufrieden damit. Mit den original Sitzhalterungen kannst du sie auch bei geschlossenem Softtop vorklappen. Da diese Sitze im Unterschied zu den originalen CJ7 / YJ Sitzen jedoch eine Neigungsverstellung für die Rückenlehnen haben, musst du acht geben wenn du mit einem Windschott (Windjammer) fährst!
    Bin selbst 190cm groß und empfinde sie als Top bequem mit ausreichend Seitenhalt
     
Thema: Vordersitze zu cj7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitze cj7