Vordersitze anheben

Diskutiere Vordersitze anheben im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, würde gerne die Vordersitze vorn über die Konsole anheben aber die Schrauben sind so fest, das ich fürchte sie abzureißen. Hat jemand...

  1. Ditze

    Ditze Member

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ditze
    Hallo,
    würde gerne die Vordersitze vorn über die Konsole anheben aber die Schrauben sind so fest, das ich fürchte sie abzureißen.
    Hat jemand einen Tip für mich?
     
  2. #2 Smarty99, 26.10.2016
    Smarty99

    Smarty99 Member

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Die Schrauben reißen nicht. Das sind Grade 5 Schrauben, bei denen es Jeep sehr gut meinte mit der Festigkeit des Schraubensicherungslacks.
    Eine vernünftige Nuss und ein langer Hebel und gut ist.
     
  3. Ditze

    Ditze Member

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ditze
    Moin,
    Grade 5 entspricht ja ungefähr Festigkeit 8.8 und solche habe ich schon reichlich abgerissen.
    Habe da kein gutes Gefühl.
    Hast du es schon gemacht?
     
  4. #4 Smarty99, 27.10.2016
    Smarty99

    Smarty99 Member

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Ja, ich habe alle Teppiche rausgemacht und dabei die Sitze und Bänke gelöst. Ich hatte auch erst bedenken, weil es so schwer ging, aber es hat funktioniert. Die Schrauben sind recht lang und die Gewindegänge sind komplett mit Sicherungslack überzogen.
     
  5. Ditze

    Ditze Member

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ditze
    Ja dann werde ich mal die große Verlängerung holen.
    Besten Dank
    Ditze
     
Thema: Vordersitze anheben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler tj seilzug sitz