Vorderes Differenzialspiel

Diskutiere Vorderes Differenzialspiel im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Guten Morgen, welches Teil muss ich ersetzten? Wenn ich an der vorderen KW drehe, benötige ich min. eine halbe Umdrehung bis sich die Räder...

1. #1 duster11, 05.10.2011
    duster11

duster11 Jeeper

Vorname:
    Oliver
    Guten Morgen,

welches Teil muss ich ersetzten?
    Wenn ich an der vorderen KW drehe, benötige ich min. eine halbe Umdrehung bis sich die Räder anfangen zu drehen.
    Was kann das sein??

Danke Gruß
    Oliver

2. #2 hellraiser, 05.10.2011
    hellraiser

hellraiser OldSchool

Hast Du ein Problem mit der Vorderachse oder hast Du mal am Yoke gedreht
    und wunderst Dich nun, dass der Spiel hat? Der muss Spiel haben, sonst hast
    Du in kürzester Zeit einen Achsschaden durch Überhitzung. Wenn Du sonst
    keine Problme mit der Achse hast, dann lass alles wie es ist.

Thema:

Vorderes Differenzialspiel

Die Seite wird geladen...

Vorderes Differenzialspiel - Ähnliche Themen

1. vord. Diff. Ausgleichsscheiben gibts nicht mehr?

vord. Diff. Ausgleichsscheiben gibts nicht mehr?: Moin. Ein Techniker repariert grade mein vorderes Differential. Nun fehlen eigentlich nur noch Ausgleichsscheiben für das vordere Diff. Laut Jeep...
  2. Vordere Kardanwelle verlängern oder nicht

Vordere Kardanwelle verlängern oder nicht: Hi, nach dem Einbau vom 3,5 zoll Fahrwerk Nur die Frage. Kardanwelle verlängern jaoder nein ? Was habt ihr gemacht ?[ATTACH]
  3. Jeep CJ 7 Vorder,- und Hinterachse

Jeep CJ 7 Vorder,- und Hinterachse: Moin zusammen, verkaufe hier noch zwei Achsen aus einem CJ 7 Baujahr 1979. Es handelt sich hierbei um die schmale Ausführung. Achsen sind soweit...
  4. Darf man vordere Blinkleuchten ändern?

Darf man vordere Blinkleuchten ändern?: Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage: Darf ich in die vorderen Blinkleuchten (weißes Glas) eine Zusatzbirne oder LED als Positionslicht...
  5. Welches Werkzeug für vordere Radlager (Hubs)?

Welches Werkzeug für vordere Radlager (Hubs)?: Hallo! Welche Nuß ist gefragt für das Lösen der drei Schrauben des Hubs an der Vorderachse des ZJ? Scheint sich um Vielzahn zu handeln? Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden