Vorderer Abschlepphaken / Abschleppöse

Diskutiere Vorderer Abschlepphaken / Abschleppöse im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin Hat einer von Euch zufällig ein Foto davon, wie der originale vordere Abschlepphaken aussieht und wie und wo der befestigt ist? Mein...

  1. #1 Flensdriver, 26.05.2011
    Flensdriver

    Flensdriver FLENS? Hmmmmm...lecker!!!!!!!!!! !!

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Moin

    Hat einer von Euch zufällig ein Foto davon, wie der originale vordere Abschlepphaken aussieht und wie und wo der befestigt ist?
    Mein Vorgänger hat eine andere vordere Stoßstange montiert und dabei vermutlich den Haken abgebaut.
    Bisher bin ich im Gelände ohne Haken gut ausgekommen. Aber man weiß ja nie.....:pfeiffen
    Hat von euch vielleicht einer einen Haken übrig?

    Gruß aus dem hohen Norden
    Dirk
     
  2. #2 Agent Smurf, 26.05.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Vorne Links sitz er hier bitte

    [​IMG]
     
Thema: Vorderer Abschlepphaken / Abschleppöse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wj abschleppöse

    ,
  2. abschlepphaken jeep renegade vorne

    ,
  3. Apschleppoese Jeep

    ,
  4. jeep cherokee 4.0 sport abschleppöse,
  5. jeep cherokee 4.0 abschlepphaken,
  6. jeep cherokee 2000 abschlepphaken