Vordere Sitze vom Wrangler YJ

Diskutiere Vordere Sitze vom Wrangler YJ im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hab hier zwei Sitze vom Wrangler YJ die zum Verkauf stehn. Beide Sitze sind nicht durchgesessen und fast in Ordnung. Der Fahrersitz ist an der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-311

D-311 Es gibt immer was zu tun...

Vorname:
    Sven
    Hab hier zwei Sitze vom Wrangler YJ die zum Verkauf stehn.

Beide Sitze sind nicht durchgesessen und fast in Ordnung.
    Der Fahrersitz ist an der linken Seite etwas eingerissen ( siehe Fotos ), es fehlen aber keine Stücke, fällt also nicht sofort auf das dort etwas gerissen ist.

Der Beifahrersitz ist nicht gerissen und soweit in Ordnung.
    Beide Sitze haben hinten ein paar Verschmutzungen, werde versuchen diese noch zu entfernen.
    Verkauf ohne Konsolen, diese brauch ich selbst

Preis dachte ich an 130€ VB
    Abholung währe die beste möglichkeit.
    Beim Versand muss ich erst schaun wie sich das lösen lässt.

2. D-311

D-311 Es gibt immer was zu tun...

Vorname:
    Sven
    Sind weg.

Thema: Vordere Sitze vom Wrangler YJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cj sitze gebraucht

Die Seite wird geladen...

Vordere Sitze vom Wrangler YJ - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan für YJ

Suche Schaltplan für YJ: Hallo Ich möchte an meinem 93er YJ die Tankanzeige wieder zum funktionieren bringen und suche dafür einen Schaltplan. Die Uhr ist getestet und...
  2. Camping-/Reiseausbau Wrangler JK

Camping-/Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  3. Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK

Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  4. Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ

Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich ein Lenkrad für mein Fahrzeug bekommen kann? Es sollte mit Gutachten sin da ich zum TÜV muß. Weiterin suche ich...
  5. SOLD - Jeep YJ, 2,5l, Gasanlage, Hardtop, Softtop, viel Zubehör

SOLD - Jeep YJ, 2,5l, Gasanlage, Hardtop, Softtop, viel Zubehör: [ATTACH] Wegen Umstieg auf den neuen Jeep Wrangler JL verkaufe ich meinen bisherigen Daily Driver Jeep Wrangler YJ. - Baujahr Oktober...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden