Vordere, obere Längslenker defekt?

Diskutiere Vordere, obere Längslenker defekt? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Seit mehreren Tagen habe ich beim leneken, nach links und rechts und beim Bodenwellen überfahren ein komisches Klacken. Die Krezgelenke vorne sind...

  1. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Seit mehreren Tagen habe ich beim leneken, nach links und rechts und beim Bodenwellen überfahren ein komisches Klacken. Die Krezgelenke vorne sind es nicht, denn die habe ich schon getauscht.
    Jetzt habe ich hier ein Bild meines vorderen, oberen, linken Längslenkers (welcher auf dem Achsgehäuse sitzt). Vom Kühlergrill von oben aus gesehen.
    Mir kommt es so vor, als würde der in Fahrtrichtung gesehen nach links versetzt sitzen. Kann mal jemand von euch nachschauen, ob das bei ihm auch so aussieht?
     

    Anhänge:

  2. #2 bagmaster, 29.04.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Bei dem Gussauge ist das so richtig.
     
  3. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Am liebsten verursachen die Buchsen der unteren LL achtseitig so ein Klak Klak beim Lastwechsel z b.
     
  4. #4 bagmaster, 29.04.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Überprüfe mal die Koppelstangen vom Stabi.
     
  5. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Die Koppelstangen sind alle ok, aber die hinteren Längslenker sind definitiv oben, wie unten am Ende. Werde die also mal tauschen. Danke schonmal für eure Tipps!
     
  6. #6 Caravanic, 30.04.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    schau Dir auch mal die hintenen Stabistangen an, Verschraubung fest?:tuscheln
     
  7. #7 SittingBull, 30.04.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    meine unteren LL fliegen demnächst raus - sind noch iO - kannst für Porto haben
     
Thema:

Vordere, obere Längslenker defekt?