Vordere Lautsprecher ausbauen

Diskutiere Vordere Lautsprecher ausbauen im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen ich möchte gerne andere Haupt-Lautsprecher vorne im JK einbauen. Ich komm irgendwie nicht dran, muss ich dafür das ganze...

  1. #1 TJ-Wolf, 25.10.2012
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    Hallo zusammen

    ich möchte gerne andere Haupt-Lautsprecher vorne im JK einbauen.
    Ich komm irgendwie nicht dran, muss ich dafür das ganze Amaturenbrett demontieren??

    hat jemand ne Idee?

    Danke im vorraus;)
     
  2. #2 4x4 schrottie, 25.10.2012
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Links und rechts die beiden Deckel am Armaturenbrett, die Abdeckung unter dem Lenkrad und das Handschufach entfernen. Da befinden sich jeweils zwei 7mm Schrauben und vom Fußraum aus auf jeder Seite nochmal je eine 10mm rausschrauben dann sollte der Ausbau funktionieren, aber vorsichtig das ist billigster US Kunststoff der bricht leicht besonders beim wieder einbauen.

    Viels Spass und Gruß in die Vorderpfalz
    Andreas
     
  3. #3 TJ-Wolf, 25.10.2012
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    hm, die 10mm Schrauben hatte ich nicht gefunden:achselzuck

    da werd ich mal in den Fußraum abtauchen:pfeiffen

    Danke: gib5
     
Thema: Vordere Lautsprecher ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj lautsprecher ausbauen