Vordere Kardanwelle verlängern oder nicht

Diskutiere Vordere Kardanwelle verlängern oder nicht im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, nach dem Einbau vom 3,5 zoll Fahrwerk Nur die Frage. Kardanwelle verlängern jaoder nein ? Was habt ihr gemacht ?[ATTACH]

1. #1 Hebbes95, 08.05.2018
    Hebbes95

Hebbes95 Newbie

Vorname:
    Tim
    Hi, nach dem Einbau vom 3,5 zoll Fahrwerk
    Nur die Frage. Kardanwelle verlängern jaoder nein ? Was habt ihr gemacht ? 20180507_180600.jpg

2. #2 Eagle Eye, 08.05.2018
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    eine welle passend anfertigen lassen

3. AlexZJ

AlexZJ Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Alexander
    Für mich sieht das gut aus, ich denke ich würde da nix machen.
    Lass ihn mal komplett flexen, dann siehst du ja ob es reicht

Gruß Alex

Thema:

Vordere Kardanwelle verlängern oder nicht

Die Seite wird geladen...

Vordere Kardanwelle verlängern oder nicht - Ähnliche Themen

1. vord. Diff. Ausgleichsscheiben gibts nicht mehr?

vord. Diff. Ausgleichsscheiben gibts nicht mehr?: Moin. Ein Techniker repariert grade mein vorderes Differential. Nun fehlen eigentlich nur noch Ausgleichsscheiben für das vordere Diff. Laut Jeep...
  2. Defekte Manschette und ausgeschlagenes Gelenk Kardanwelle vorne hinteres Gelenk zum Getriebe

Defekte Manschette und ausgeschlagenes Gelenk Kardanwelle vorne hinteres Gelenk zum Getriebe: Hallo mal wieder... Ich habe da mal wieder ein Anliegen an euch. Mir ist vor kurzem die Manschette der vorderen Kardanwelle am Getriebe gerissen...
  3. WJ v8 hintere Kardanwelle

WJ v8 hintere Kardanwelle: Hallo Leute ich hab da mal eine Frage. Sind die Komponenten im hinteren Antriebstrang zueinander markiert oder ist es egal ob ich beim Einbau der...
  4. Kardanwelle und längslenker

Kardanwelle und längslenker: Hallo, Ich habe meinen WG auf kardanwelle mit kreuzgelenk an der VA. Umgerüstet mit Slip Joke. Vor Jahren. Ich habe mächtig Vibrationen zwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden