vordere Kardanwelle Schubstück

Diskutiere vordere Kardanwelle Schubstück im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus, Habe mein Zj vorne auf Kreuzgelenk umgebaut jetzt habe ich ein Problem mit der Kardanwelle und zwar ist das Schubstückfest. Heute als...

  1. #1 Pumpgun, 31.08.2013
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    Servus,

    Habe mein Zj vorne auf Kreuzgelenk umgebaut jetzt habe ich ein Problem mit der Kardanwelle und zwar ist das Schubstückfest.
    Heute als ich die Welle wieder gängig machen wollte habe ich den vorderen Teil der Welle gekillt.
    Nun meine Frage woher bekomm ich das vordere Teil gibt's das als Ersatz oder nur eine komplette Welle.:help
     
  2. #2 hagbard, 31.08.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Also selbst wenn es Ersatz gibt, musst du die Welle danach auswuchten. Das Schubstück und das Gegenstück der Kardan sind aufeinander abgestimmt. Einfach was tauschen bringt meist ne Unwucht.

    Einfacher wäre ne neue Kardenwelle, gebrauchte findet man ja, neue auch, aber halt Preislich nicht soooo erstrebenswert :pfeiffen
     
  3. #3 SittingBull, 31.08.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Was heißt gekillt? Was ist passiert?
     
  4. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Ein Gelenkwellenbauer kann fast alles wieder reparieren.
    Einfach mal einen in der Nähe suchen und nachfragen
     
Thema:

vordere Kardanwelle Schubstück