vordere Kardanwelle ist Schrott

Diskutiere vordere Kardanwelle ist Schrott im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Von crown die Nummer CRO52098378 passt beim 2.5 und 4.0 mit automatic. Haben beide den selben 3 Gang Automaten. Demnach dürfte beim 2.5 und...

  1. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Von crown die Nummer CRO52098378 passt beim 2.5 und 4.0 mit automatic.
    Haben beide den selben 3 Gang Automaten.
    Demnach dürfte beim 2.5 und 4.0 Manual auch der selbe passen.
    Für dem 2.5 Schalter hab ich nichts gefunden.
    Für den 4.0 Schalter ist die kardan eingefahren 39.49" lang.
    CRO52098377
    Das deckt sich ja mit deiner Messung.
     
  2. #42 der Öli, 22.02.2014
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    Ok ich danke dir :daumen
     
  3. RR76

    RR76 Member

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Patrick
    Der 2,5er Schalter hat eingebaut ca. 95 cm bei 2“ Lift und flacher Getriebeplatte, gemessen habe ich jeweils mitte Kreuzgelenk.

    Was machst Du denn mit Deiner defekten Welle?

    Gruß
    Patrick
     
  4. #44 der Öli, 22.02.2014
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    hmmm meine hat eingeschoben schon 101 cm :grübel

    das weiss ich noch nicht - muss erstmal sehen wann ich überhaupt die kohle für überholung bzw neu/gebraucht habe :achselzuck

    sollte es was gebrauchtes/neues werden stehst du als nr 1 auf der liste :genau
     
  5. #45 der Öli, 13.04.2014
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    soooo fertig :daumen es wurde der alte "joke" abgedreht, ein komplettes neues doppelkreuzgelenk angeschweisst und die welle neu gewuchtet und alles für nur 350 € :yippieh:yippieh:yippieh
    :unten

    [​IMG]


    [​IMG]

    so und auch den laden (spezialisiert auf antriebstechnik) will ich hier mal erwähnen :genau war telefonisch und persönlich ein sehr netter und erfahrungsreicher kontakt, echt top :genau :daumen

    http://apv-carparts.de/index.php
     
Thema:

vordere Kardanwelle ist Schrott